Cloud Strife
Trotro
Mimimi, Handtücher muss man in die Ecke stellen können. Hochkant. Sobald die feucht werden, sind sie ja nicht mehr bretthart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast also lieber raue und harte Handtücher? Damit putzt du dir nach dem Waschen dann also gern das Gesicht ab?
Verstehe ich nicht.
Evtl. ist das hier auch von Region zu Region verschieden. Hier ist das Wasser leider extrem hart, härter gehts kaum noch ---> https://www.wasserhaerte.net/deutschland/nordrhein-westfalen/40878-ratingen.html
Dadurch verkalt nicht nur jeder mögliche Mist, sondern die Handtücher sind nach dem Trocknen an der Luft steinhart. Damit macht das abtrocknen wenig Laune.

Ne, pH-Wert. Erst gestern wieder den Kleinen eine Minute zu lang in der Wanne gelassen:Wir reden doch alle von °dH, oder?
Bei uns 5,4 °dH
Einfach anrufen und dann wird ein Fall eröffnet.Was könnte ich über die Post kotzen. Hab mir eine neue Mega CD Hülle für eins meiner Games bestellt weil bei der alten die Scharniere abgebrochen waren. Das Teil kam heute und war so im Briefkasten:
![]()
Das Teil war völlig kaputt und mit Gewalt rein gestopft. Das war richtig verkeilt. Ich verstehe nicht was die Lappen da machen. Das Teil raus gedrückt und geschaut, natürlich war die Hülle kaputt:
![]()
BTW weiß einer wo ich mich beschweren kann bzw bei wem / ob ich irgendwo was gelten machen kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen