Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder ne Geschichte vom Vermieter und gleichzeitig Opa meiner Freundin.

In ihrer Dachgeschosswohnung haben sich direkt unterm Schlafzimmerfenster Wespen einquartiert. Also außen, unter den Dachpfannen.
Das sind schon echt viele und mit dem Ohr an der Wand hört man die Viecher auch.

Sie hat ihren Opa angerufen. Er sagte nur :" Da kann ich nichts machen"

Was ein Arsch. Erstens ist der Vermieter hier in der Pflicht und muss auch die Kosten tragen.
Zweitens ist es seine Enkelin die Angst vor den Wespen hat.
Außerdem so länger man wartet umso teurer wird es.

Der Mann ist echt ein Witz. Zudem ist da Rigips ... Wespen können sich auch da durch arbeiten wenn der Platz fürs Nest zu eng wird.

Scheint ja kein gutes Verhältnis zwischen Opa und Enkelin zu sein. Würde nochmal versuchen in ruhe mit ihm zu reden, ansonsten bleibt nix anders übrig als den Kammerjäger einzuschalten und ihm die Rechnung zu schicken.

Er ist einfach ein absoluter Geizhals. Das ist die Sache.
Allerdings finde ich sein Verhalten mittlerweile erbärmlich. Und meine freundin ist zu lieb und traut sich nicht da mal aufn putz zu Haun.

Wollt ich grad zocken und was steht da!? Ich habe kein xbox live Gold mehr. Verdammte kacke. Hab heut Mittag noch dran gedacht. Ich also alle spielehüllen samt den 360 spielen durchwühlt und noch einen unverbrauchten 48h code gefunden, eingegeben, geht. Aber hat er wohl nicht aktiviert. Denk mal zu alt. So ein Mist. Wird nix mehr mit zocken heute. Und 35€ MS Guthaben, für nen 3 Monats Code bin ich zu geizig. Und online kaufen geht nicht weil Freundin Account hat. Obwohl- könnte sie ja wach machen. Die freut sich bestimmt :gerri:

Quatsch du hast genauso viel vom Tag wie jeder andere auch, nur ne andere Zeit. Ich mach im Sommer super gerne Spätschichten, also muss ich erst 16:30 Uhr zur Arbeit fahren und hab den schönsten Part des Tages für mich. :D Der Abend kann mich mal. :p
mhhh, ist halt Ansichtssache. Ich habe gerne den späten Nachmittag/Abend für mich. Mit Freunden treffen, im Biergarten sitzen etc. pp. :)

ist doch fantastisch, hat man mehr vom Tag :)
giphy.gif

Zurück
Oben