Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ja kein gutes Verhältnis zwischen Opa und Enkelin zu sein. Würde nochmal versuchen in ruhe mit ihm zu reden, ansonsten bleibt nix anders übrig als den Kammerjäger einzuschalten und ihm die Rechnung zu schicken.

Quatsch du hast genauso viel vom Tag wie jeder andere auch, nur ne andere Zeit. Ich mach im Sommer super gerne Spätschichten, also muss ich erst 16:30 Uhr zur Arbeit fahren und hab den schönsten Part des Tages für mich.ist doch fantastisch, hat man mehr vom Tag![]()
mhhh, ist halt Ansichtssache. Ich habe gerne den späten Nachmittag/Abend für mich. Mit Freunden treffen, im Biergarten sitzen etc. pp.Quatsch du hast genauso viel vom Tag wie jeder andere auch, nur ne andere Zeit. Ich mach im Sommer super gerne Spätschichten, also muss ich erst 16:30 Uhr zur Arbeit fahren und hab den schönsten Part des Tages für mich.Der Abend kann mich mal.
![]()
ist doch fantastisch, hat man mehr vom Tag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen