Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mhhh, ist halt Ansichtssache. Ich habe gerne den späten Nachmittag/Abend für mich. Mit Freunden treffen, im Biergarten sitzen etc. pp. :)
Um dann wann ins Bett zu gehen wenn man um 7 Uhr auf Arbeit sein muss?

Ich hatte auch mal nen Job bei dem ich um 15:30 Uhr Feierabend hatte, hat halt auch Nachteile, hat man von dem einem Vorteile, so hat man eben auch andere Nachteile, aber niemand hat mehr von einem Tag.

Quatsch du hast genauso viel vom Tag wie jeder andere auch, nur ne andere Zeit. Ich mach im Sommer super gerne Spätschichten, also muss ich erst 16:30 Uhr zur Arbeit fahren und hab den schönsten Part des Tages für mich. :D Der Abend kann mich mal. :p
Könnte ich nicht genießen wenn ich im Hinterkopf hab das ich noch arbeiten müsste. Lieber früh anfangen und dann halb vier Feierabend

Könnte ich nicht genießen wenn ich im Hinterkopf hab das ich noch arbeiten müsste. Lieber früh anfangen und dann halb vier Feierabend
Das ist alle easy, ich liebe es halt auch auszuschlafen und auf der Terrasse abzuhängen, vor allem im Sommer, im Winter mach ich auch Hauptsächlich Frühschichten und hab 19 Uhr oder so Feierabend. Auch da schlaf ich quasi aus, ich lass mich ungerne von der Arbeit diktieren wann ich aufstehen muss und dann unter Druck und Müde das Haus verlassen, am Ende noch in Dunkelheit. Nenen nie wieder bitte, schlimmste Erinnerung aus der Schulzeit.

Aber lustig ist, wenn man 20 Jahre lang nicht mehr unter der Woche nicht mehr um 6 Uhr aufsteht und das dann mal macht, und da musste ich früh ins Kino wegen nem Premierenaufbau, da hab ich Schulkinder gesehen, ich habs erst nicht verstanden was die Kinder auf der Straße um diese Uhrzeit machen. :ugly:

:ugly: ok, du kommst aus Berlin :D

Hier werden in der Woche um 22 Uhr die Bortsteine hochgeklappt, da ist schicht im Schacht. :lol:
giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quatsch du hast genauso viel vom Tag wie jeder andere auch, nur ne andere Zeit. Ich mach im Sommer super gerne Spätschichten, also muss ich erst 16:30 Uhr zur Arbeit fahren und hab den schönsten Part des Tages für mich. :D Der Abend kann mich mal. :p

Gerade abends ist es im Sommer am schönsten, finde ich. Bin da immer gerne noch mit Fahrrad unterwegs. Und aktuell ist Erntezeit, da riecht es dann immer so schön nach frisch gedroschenem Getreide, dazu die Abendsonne, herrlich.
Leider bin ich aber auch fast ausschließlich abends arbeiten. Letzte Woche hat mich der Chef gefragt, ob ich zwei Tage früh um 6 Uhr arbeiten kann bis Mittag, das habe ich sehr gerne getan :D

Ich beneide irgendwie die Menschen, die schon mit den Hühnern aufstehen und dann auch topfit sind. Ich komme morgens einfach nicht aus dem Quark. Wenn ich von 9-10 Uhr aufstehe, bin ich für den Rest des Tages müde und unmotiviert - dann nützt es mir auch nichts, daß ich früh Feierabend machen könnte :D

Aber ich habe eh einen 30h-Tages-Rhythmus (oder hätte ihn, wenn es machbar wäre), die 24h reichen einfach nicht...

Gerade abends ist es im Sommer am schönsten, finde ich. Bin da immer gerne noch mit Fahrrad unterwegs. Und aktuell ist Erntezeit, da riecht es dann immer so schön nach frisch gedroschenem Getreide, dazu die Abendsonne, herrlich.
Leider bin ich aber auch fast ausschließlich abends arbeiten. Letzte Woche hat mich der Chef gefragt, ob ich zwei Tage früh um 6 Uhr arbeiten kann bis Mittag, das habe ich sehr gerne getan :D
Klar, warme Sommernächte sind der Hammer, ich finde ja deswegen die Wahl besser als dass ich immer nur eines habe. Schichtdienst hat schon was. Ich hab aber auch keine Familie, da ist es sicherlich anders.

Verstehe ich alles. bei mir ist es halt so dass ich mich generell mehr entspannen und genießen kann wenn ich weiß ich hab Ruhe und den Rest des Tages für mich. Ausschlafen schön und gut aber ich steh dann lieber früh auf und genieße den Nachmittag ohne an die Arbeit zu denken ;)

Berlin beschte! Bin neulich erst an ‘nem Dienstag direkt nach der Arbeit um 20:30 beim Konzert einer Freundin gewesen, danach im Park noch gechillt, dann gegen 0 Uhr in eine Bar auf ein Getränk gegangen, dann beschlossen, dass ich nachts nicht allein nach Hause fahren mag und außerdem wars lustig. Dann waren wir 5:30 frühstücken und um 7 Uhr morgens war ich zuhause. :D

Berlin beschte! Bin neulich erst an ‘nem Dienstag direkt nach der Arbeit um 20:30 beim Konzert einer Freundin gewesen, danach im Park noch gechillt, dann gegen 0 Uhr in eine Bar auf ein Getränk gegangen, dann beschlossen, dass ich nachts nicht allein nach Hause fahren mag und außerdem wars lustig. Dann waren wir 5:30 frühstücken und um 7 Uhr morgens war ich zuhause. :D
Sowas geht aber auch nur wenn man keine Familie und keine geregelten Arbeitszeiten hat :lol:

Sowas geht aber auch nur wenn man keine Familie und keine geregelten Arbeitszeiten hat :lol:

Ich habe geregelte Arbeitszeiten. :deal:
PS: Familie habe ich auch. Ich habe mich nicht um kleine Kinder zu kümmern, das stimmt, trotzdem habe ich Familie. Mein Verständnis von Familie ist womöglich ein etwas von der Norm abweichendes, nichtsdestotrotz gibt es auch bei mir Zeiten für die Familie.

Zurück
Oben