Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe geregelte Arbeitszeiten. :deal:
PS: Familie habe ich auch. Ich habe mich nicht um kleine Kinder zu kümmern, das stimmt, trotzdem habe ich Familie. Mein Verständnis von Familie ist womöglich ein etwas von der Norm abweichendes, nichtsdestotrotz gibt es auch bei mir Zeiten für die Familie.

tumblr_oul2a4up701vbcnq8o1_500.gif

dieses "früh aufstehen, dann hat man mehr vom tag" hab ich auch nie verstanden, man ist müde, schlecht gelaunt (wobei das bei mir grundsätzlich auf die ersten 3-7 Stunden nach dem aufstehen zutrifft) und weiß nichts mit sich anzufangen, außer halt arbeiten gehen, aber manche zelebrieren das ja auch an freien tagen, hab ich nie verstanden, zum Beispiel am samstag oder sonntag morgen 7 Uhr, da gibt's einfach nichts was man tun könnte, gar nichts

Steh jeden Tag um 8 Uhr auf,egal wann ich ins Bett gehe, mir reicht das an Tag. :D

Nur wenn ich die so gottesanbeterschicht habe muss ich 5:30 aufstehen, hab dann direkt Jetlag und Penn um 18 Uhr immer ein.

Habe mich immer innerlich gegen die Müdigkeit gewehrt und wollte nicht schlafen. Hatte immer "Angst", ich verpass was.
Ich muss aber (leider) immer spätestens gegen 05:30 aufstehen, dementsprechend bin ich abends um 21:30 schon platt wie ein Schnitzel. Hab dann immer durchgehalten und bin erst gegen 23/24 Uhr schlafen gegangen. Irgendwie dachte ich, es ist spiessig, so früh zu schlafen.
Aber dann war ich tagsüber aber auch zu nix zu gebrauchen.

Seit einer Weile geh ich jetzt einfach ins Bett, wenn ich müde bin. Ich schlafe sofort ein und bin morgens deutlich fitter. Mir gehts allgemein einfach besser, wenn ich genug geschlafen habe. Bin ausgeglichener, und ich bilde mir auch ein, dass das Abnehmen seitdem deutlich leichter/schneller geht.
Und wenns wie jetzt im Sommer draussen noch hell ist, wenn ich ins Bett gehe: scheiss drauf. Schlaf ist mir dann doch wichtiger. Mein Körper braucht mittlerweile 8 Std Schlaf, früher gings mit deutlich weniger.

Zurück
Oben