Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe geregelte Arbeitszeiten.
PS: Familie habe ich auch. Ich habe mich nicht um kleine Kinder zu kümmern, das stimmt, trotzdem habe ich Familie. Mein Verständnis von Familie ist womöglich ein etwas von der Norm abweichendes, nichtsdestotrotz gibt es auch bei mir Zeiten für die Familie.
zum Beispiel am samstag oder sonntag morgen 7 Uhr, da gibt's einfach nichts was man tun könnte, gar nichts
da haste recht, aber da sind immer viele Mexikaner online und die haben oft crappy Internet, eher spaßbefreit mit denen zu zockenHorde geht doch immer![]()
Kommt drauf an mit wem!Das Leben ist zu kurz um früh ins Bett zu gehen.

Seh ich genauso. Ich geh immer gegen 23 Uhr schlafen und steh dreiviertel 6 auf. Hat sich mein Körper bestens daran gewöhntDas Leben ist zu kurz um früh ins Bett zu gehen.
Wenn man müde ist früh muss man Abend eher ins Bett. Sehe da gar kein Problem
Keiner redet mit dir, Gubbi.Wer sagt das ich scheiße drauf bin gubbi?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen