Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du den Kunden mittlerweile schon skalpiert?

Seine Eingeweide hängen bereits am Weihnachtsbaum. Ho-Ho-Ho...besinnliche Weihnachtszeit :liebe:

RwgysEm.jpg

Argh, hatte gerade mal wieder nen Korinthenkacker als Schaffner, fahre mit der Freundin gerade von DD ins Saarland mit dem Wochenendticket. Das soll (muss?) ja mit Namen ausgefüllt werden.

Hab natürlich wenn ich reise keinen Kugelschreiber zur Hand und der Schaffner wollte mkch anpissen von wegen er könnte es als ungültig werten.... hab dann gesagt das ich nicht gedenke nur wegen dem Namen immer nen Kulli mit mir zu führen, soll er mir halt einen geben. Wollte er nicht, da wars bei mir schon fast rum..... hab dann von ner Sitznachbarin einen bekommen und meinen Namen eingetragen, dann meinte er ob ich allein fahr, wenn meine Freundin mich da nicht beruhigt hätte..... solche Pisser, ist doch nicht mein Problem wenn der an Weihnachten arbeiten muss.... [/zerfikkamodus]

Aber mal ne rein rechtliche Frage. Ist das Tocket dann wirklich ungültig? Kann ja nicht sein, ich habs ja bezahlt..... falls sowas wieder vorkommt, würde ich demjenigen dann gerne mit ner souveränen Antwort sagen wo er mich kann.

klar, das gilt halt nur personalisiert . wird auch auf dem ticket stehen .

Klar , hab ich auch mein Problem mit, normalerweise reichen normale Schaffner einem dann nen Stift aber der wollte mich halt einfach anpissen.
Deshalb ja die Frage, es stand ja kein Name drauf und jch habs ja gekauft, das kann ja nicht deshalb einfach ungültig sein, nur weil mein Name nicht drauf steht,

Klar , hab ich auch mein Problem mit, normalerweise reichen normale Schaffner einem dann nen Stift aber der wollte mich halt einfach anpissen.
Deshalb ja die Frage, es stand ja kein Name drauf und jch habs ja gekauft, das kann ja nicht deshalb einfach ungültig sein, nur weil mein Name nicht drauf steht,

so lange da kein name drauf steht ist es kein gültiger fahrschein. er hätte ihn jetzt sicher nicht zerrissen .

so lange da kein name drauf steht ist es kein gültiger fahrschein. er hätte ihn jetzt sicher nicht zerrissen .

Wenn er das gemacht hätte, wär ihm direkt das Selbe passiert.
Mich nervt nur das er mir nicht einfach nen Stift gegeben hat sondern noch rumnervt....

Hab gerade gelesen, es wird nur ungültig wenn ein falscher Name drauf steht oder man der Aufforderung es einzutragen nicht nachkommt. (Wenn das stimmt)

Weihnachten fürn Arsch. Kotzt mich gerade alles so richtig an. Kinder haben es geschafft... Die letzten Wochen waren schon krass, extremes Benehmen das einen an die Grenzen brachte. Gestern ist meiner Frau dann der Kragen geplatzt und hat das Kinderzimmer bis auf die Betten komplett leer geräumt. Der große so "egal, gibt Weihnachten ja neue Sachen"... Uff... So nicht.
Nein. Weihnachten fällt aus, toll gemacht.

Statt Würstchen und Kartoffelsalat bei Großeltern gibt's nun TK Pizza und schlechte Stimmung. Und wer ist nächste Woche mit den Kindern alleine zu Hause weil die Kita zu hat? Ich.

Also sieht das gerade so aus: Kinder in einem leeren Zimmer, Wohnung mit deren Kram zugestellt das man kaum treten kann, Frau macht bissel Haushalt und ich könnte zocken... Aber die Gran Turismo Server sind down.

Hate Level auf 1000.

Weihnachten fürn Arsch. Kotzt mich gerade alles so richtig an. Kinder haben es geschafft... Die letzten Wochen waren schon krass, extremes Benehmen das einen an die Grenzen brachte. Gestern ist meiner Frau dann der Kragen geplatzt und hat das Kinderzimmer bis auf die Betten komplett leer geräumt. Der große so "egal, gibt Weihnachten ja neue Sachen"... Uff... So nicht.

Statt Würstchen und Kartoffelsalat bei Großeltern gibt's nun TK Pizza und schlechte Stimmung. Und wer ist nächste Woche mit den Kindern alleine zu Hause weil die Kita zu hat? Ich.

Also sieht das gerade so aus: Kinder in einem leeren Zimmer, Wohnung mit deren Kram zugestellt das man kaum treten kann, Frau macht bissel Haushalt und ich könnte zocken... Aber die Gran Turismo Server sind down.

Hate Level auf 1000.

Da bestraft Ihr Euch aber doch auch selber und die Großeltern. Und Weihnachten komplett ausfallen lassen für die Kinder ?

:traurig:

Gibt's denn keine andere Lösung?
Geschenke auf Bewährung, oder sowas?

Hate Level auf 1000.

Au nein man. Wie alt sind deine Kids ?
Hab das einmal erlebt, dass meine Tochter unsachgemäß mit ihren Spielsachen umgegangen ist.
Da war zwar eine Freundin da, von der das ausgegangen ist aber es einfach und nur darauf zu schieben wäre zu billig.
Damals auch das Kinderzimmer leergeräumt.
Sie hat sich dann jedes einzelne Spielzeug verdienen müssen.
Inzwischen passt das ganz gut.
Wunschzettel sah wie folgt aus.
Riesiger Spielzeugkatalog.
Sie hat drei Kleinigkeiten (in Summe keine 100 Euro) ausgesucht, ausgeschnitten und auf ein Papier geklebt.
Mehr bräuchte sie nicht.
Das macht mich schon sehr stolz denn das sind Werte, die uns wichtig sind.
Überfluss ist eigentlich Gift für die Kids.
Seit ca. zwei Monaten kaufen wir keine Süssigkeiten mehr.
Nicht, weil das bei uns nicht konsumiert werden darf sondern weil der entsprechende Schrank megavoll war.
Ergebnis: Meine Mom aka Oma kommt zu Besuch und bringt eine Riesentüte Haribo.
Ja klar, irgendwo schon Freude aber im Schrank liegen halt noch die Tropi Frutti, die besser schmecken.
Alter ich früher ne Riesentüte Haribo ? Ich wäre ausgeflippt.
Klar ist es ne andere Zeit aber die Werte dürfen trotzdem nicht verloren gehen.
Über die Zeit wurden die Süßigkeiten immer weniger und auf einmal waren dann halt auch die normalen Gummibärchen lecker und irgendwann waren die auch weg und es gab keine.
Tjo, die Freude war groß, als Oma wieder normale Gummibärchen brachte.
Das ist zwar grad sehr ausschweifend aber was ich damit sagen will ist, dass ich Eure Reaktion verstehen kann. Vieles Selbstverständliche ist nämlich gar nicht selbstverständlich.

Kopf hoch. Ich hoffe die Kinder nehmen das Richtige daraus mit.

Da bestraft Ihr Euch aber doch auch selber und die Großeltern. Und Weihnachten komplett ausfallen lassen für die Kinder ?

:traurig:

Gibt's denn keine andere Lösung?
Geschenke auf Bewährung, oder sowas?

Wenn die Lunte meiner Frau Feuer gefangen hat, rette sich wer kann. Die ist dann im Zerfikka Modus.

Ja, in erster versaut man es sich selbst, damit hast du Recht. Ich hatte mich auf strahlende Kinderaugen gefreut, stattdessen gibt es nun Geheule.

Irgendwie hat sich das abgezeichnet, aber das es wirklich mal so kommen würde hätte ich nicht gedacht. Aber der Anlass wird genutzt um die offensichtlich zu lockere Erziehung zu überdenken. Da muss sich was ändern. Wenn ein Kind so eine Anspruchshaltung hat und alles für selbstverständlich hält ist ne Menge schief gelaufen.

@snowman
Spielzeug? Viel zu viel und fliegt nur durch die Gegend. Kaputt? Egal. Hat ja eh 1000 Sachen.

Essen? Schmeckt nicht. Aber du hast doch gar nicht probiert. Nein schmeckt nicht.

Der Große ist fünf, der Kleine drei. Zeit das Ruder neu auszurichten, bevor gar nichts mehr geht in Sachen Erziehung. Wird demnächst hart, aber die wurden einfach viel zu sehr verwöhnt, damit muss jetzt Schluss sein.
Wir überlegen uns schon diverse neue Regelungen, damit die Wertschätzung eine andere wird. Und wenn es erstmal nur Kleinigkeiten sind. Beim Baden müssen zB keine 20 Sachen pro Kind mit in die Wanne, da muss dann erstmal eines reichen.

Zurück
Oben