Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uns tut es ja auch in der Seele weh. Mir blutet das Herz, aber so wie es läuft kann es nicht weitergehen.

Keine Sorge, haben trotzdem ein hübsches Abendbrot vorbereitet.
20171224_174741.jpg

#gönndir

Aber es wird immer besser. Einer meiner besten Freunde musste bis vorhin noch arbeiten und würde sich zu Hause alleine die Kante geben (lange Geschichte und nicht meine, deswegen sage ich dazu nur so viel, dass er zB jetzt an Weihnachten seine Tochter gar nicht zu sehen bekommt).
Hat meine Frau ihn direkt eingeladen, soll er vorbei kommen und kann hier auch pennen. Freunde mit Frust an Heiligabend. Schräg.
Gut das ich noch ne Flasche Cpt Morgan da habe.

#gönndir

Aber es wird immer besser. Einer meiner besten Freunde musste bis vorhin noch arbeiten und würde sich zu Hause alleine die Kante geben (lange Geschichte und nicht meine, deswegen sage ich dazu nur so viel, dass er zB jetzt an Weihnachten seine Tochter gar nicht zu sehen bekommt).
Hat meine Frau ihn direkt eingeladen, soll er vorbei kommen und kann hier auch pennen. Freunde mit Frust an Heiligabend. Schräg.
Gut das ich noch ne Flasche Cpt Morgan da habe.

Das ist Freundschaft :bier:

Ey ich fasse es nicht, liege hier aufer Couch und verdaue das Weihnachtsmahl, klingelt plötzlich das Handy. Natürlich die Nummer vom verrückten Kunden.... ruft der mich am 24.12 um 19:13 Uhr an, die Härte. :lol::lachweg::lol:

Ja, wir treffen uns in 30 Minuten im Geschäft.
Guten Abend der Herr. Bitte mitkommen in den Keller. Warum ich einen Regencape und Gummistiefel anhabe ? Ist grad in. Bitte dahin setzen. Ich muss nur grad etwas Folie ausbreiten.....

Ey ich fasse es nicht, liege hier aufer Couch und verdaue das Weihnachtsmahl, klingelt plötzlich das Handy. Natürlich die Nummer vom verrückten Kunden.... ruft der mich am 24.12 um 19:13 Uhr an, die Härte. :lol::lachweg::lol:

Wenn du dem Kunden jetzt noch die Uhren vorbeibringst, rettest du nicht nur dessen Weihnachtsfest sondern wirst fix auch noch "Employee of the Month"! Do it! :deal:

Zurück
Oben