Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wortwahl im Beitrag auf der letzten Seite finde ich persönlich ein wenig fragwürdig. Hat der Kunde dich am Telefon so arg angefahren, dass du zu solchen Ausdrücken greifst?
Dabei hab ich noch harmlose Begriffe gewählt. :gerri: Ich rege mich tendenziell zuviel über meine Mitmenschen auf, da muss ich mich über Schimpftiraden abreagieren... oder hochschaukeln, je nach Tagesform. Finde es nun mal einfach unverschämt es überhaupt zu versuchen und dann auch noch zu erwarten, daß ich meine Zeit opfere.
Ich hab ihn ja sogar noch gegen 15 Uhr angerufen und durchklingeln lassen, wäre er dran gegangen, hätte ich die scheiß Aktion sogar durchgezogen weil ich manchmal selten dämlich bin. Wie ich später gesehen habe, hat der 45 Minuten später angerufen, ja was meinen die Leute, das ich auch noch ellenlang auf den Rückruf warte? Irgendwann will ich auch mal in Ruhe meine Freizeit Aktivitäten beginnen.
Ihr dürft nicht vergessen, daß ich nicht wie ihr ticke, mich reißt sowas extrem raus, ich bin dann stundenlang unruhig und kann meine Freizeit gar nicht geniessen. Bin selbst jetzt noch unruhig und muss mich gleich weiter betäuben damit ich wieder nen klaren Kopf kriege und Fallout zocken kann. :D

Wenn man erst um 4 Uhr pennen geht, steht man erst um 12 auf, is doch klar oder? Der Typ hat mich kurz nach 11 geweckt, sprich ich hab nicht mehr geschlafen als sonst, einschlafen konnte ich danach auch nicht mehr.

Wenn ich wach und klar bei Verstand gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht gesagt, daß ich ihn nachmittags nochmal anrufe. Ich hätte ja auch einfach sagen können, daß ich gar nicht mehr in Bochum bin aber auf so grandiose Ideen komme ich schlaftrunken nun nicht mal. :D

Aufgeregt hätte ich mich aber auch wenn ich gerissener reagiert hätte. Einfach weil mich dieses rücksichtslose Verhalten total auf die Palme bringt.
Das ist doch nicht rücksichtslos.
Woher soll der denn wissen, dass du erst um 4 ins Bett bist, und um 11 noch pennst?
Vielleicht ist es für ihn aus irgendwelchen Gründen wichtig, und da hat er halt die Nr. angerufen, die da steht. Versteh ja, dass dich das nervt, aber wiedo sich deswegen so aufregen?
Erinnerst mich an meinen Schwiegervater, der sich auch wegen jedem Kleinscheiß aufregt wie noch was.
Was machst du denn, wenn wirklich mal *richtige* Scheisse passiert? Herzinfarkt?
Man kann doch auch lockerer durchs Leben gehen...

Ich verstehe das nicht ganz. Der hat Uhren bei dir gelassen und nicht rechtzeitig abgeholt. Dann hast Du wegen Weihnachtsferien die Bude zugemacht. Dann ruft der Typ an in den Betriebsferien, will dich abholen damit Du den Laden nochmal auf machst und ihm die Uhren gibst ?

Dabei hab ich noch harmlose Begriffe gewählt. :gerri: Ich rege mich tendenziell zuviel über meine Mitmenschen auf, da muss ich mich über Schimpftiraden abreagieren... oder hochschaukeln, je nach Tagesform. Finde es nun mal einfach unverschämt es überhaupt zu versuchen und dann auch noch zu erwarten, daß ich meine Zeit opfere.
Ich hab ihn ja sogar noch gegen 15 Uhr angerufen und durchklingeln lassen, wäre er dran gegangen, hätte ich die scheiß Aktion sogar durchgezogen weil ich manchmal selten dämlich bin. Wie ich später gesehen habe, hat der 45 Minuten später angerufen, ja was meinen die Leute, das ich auch noch ellenlang auf den Rückruf warte? Irgendwann will ich auch mal in Ruhe meine Freizeit Aktivitäten beginnen.
Ihr dürft nicht vergessen, daß ich nicht wie ihr ticke, mich reißt sowas extrem raus, ich bin dann stundenlang unruhig und kann meine Freizeit gar nicht geniessen. Bin selbst jetzt noch unruhig und muss mich gleich weiter betäuben damit ich wieder nen klaren Kopf kriege und Fallout zocken kann. :D

Derbe Wortwahl

Beschde 9

Ach, @Zerfikka regt sich doch nicht nur über den Kunden auf. Sondern vor allem über sich selbst, weil er sich so verarschen lässt.

DAS kann ich auch verstehen. Ist aber auch zu 100% seine Schuld. Kunden, vor allem zur Weihnachtszeit sind einfach Assi. Das weiß man.

Schaff dir ein Prepaid Diensthandy an und schalte das ab, wenn du im Urlaub bist. Oder berechne 100€ mehr.

Ich weiß, dass du ein guter Kerl bist und niemanden ausnehmen willst, aber man, mach es dir doch nicht so schwierig. Sieh es mal so, ob du nett bist oder nicht, interessiert den Kunden einen Scheiß. Leider.

Weiß Gott was die Frau dem Kerl für ne Szene gemacht hat weil er gesagt hat

"Schatz,lass mich jetzt bitte in Ruhe Halo spielen (muss Halo sein, das Verhalten klingt nach One Käufer) der Laden ist in nem Center, da werden morgen alle Läden ganz regulär auf haben und ich hol dir deine Uhren, mein Gott :roll:"

und darauf sie

"woher willst du das wissen? Bernd, ich bringe dich um wenn ich hier morgen die silberne Uhr zum Rose Farben Schmuck anziehen muss. Du denkst auch das du alles weißt"

"weiß ich auch, ich wette mit dir um alles was du willst das der laden morgen auf hat. Völlig affig jetzt hier so ne Szene zu machen. Sei froh das ich das Micro Stummschalten kann sonst würde Marco dich schon auslachen"

16 Stunden später hat es dann im Hause Ficker geklingelt. :ugly:

Hat der Mann denn nun seine Uhren bekommen?
Ganz KT fragt sich dies und @Zerfikka pennt noch. ist ja noch keine 12.

Noch ist Zeit!

upload_2017-12-24_10-27-41.png

Danke übrigens, dass du den Beitrag zumindest ein wenig entschärft hast :dhoch:

Bin ziemlich krank, fing am 19. an, hab die Mitte der Grippe wohl erreicht, immerhin bleib ich dann bis Mittwoch zuhause und muss nicht arbeiten, Geschmack hab ich auch keinen mehr, ja super timing mein ich. Kann ja eh nicht viel mit Weihnachten anfangen, blöd nur dass ich nicht in den Supermarkt kann um mir Tempos zu holen. :motz:Zum Glück hat die Schwester keinen Baum geholt. :hurra:

Zurück
Oben