Zerfikka
GOTTKAISER
Wieso regst du dich denn so auf? Chill mal, Brudi.
Wenn er dich in der Früh weckt (ok, dem Laberthread zufolge war es kurz vor 12 Uhr am Mittag) und du Urlaub hast, gibt es doch nur eine Möglichkeit: "Tut mir leid, gnädiger Herr, aber ich habe Urlaub. Ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch."
Aber nein, unser Fikka bringt sich selbst wieder auf 180 und auf zig Palmen. Self-destructive behavior par excellence.![]()
Wenn man erst um 4 Uhr pennen geht, steht man erst um 12 auf, is doch klar oder? Der Typ hat mich kurz nach 11 geweckt, sprich ich hab nicht mehr geschlafen als sonst, einschlafen konnte ich danach auch nicht mehr.
Wenn ich wach und klar bei Verstand gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht gesagt, daß ich ihn nachmittags nochmal anrufe. Ich hätte ja auch einfach sagen können, daß ich gar nicht mehr in Bochum bin aber auf so grandiose Ideen komme ich schlaftrunken nun nicht mal.
Aufgeregt hätte ich mich aber auch wenn ich gerissener reagiert hätte. Einfach weil mich dieses rücksichtslose Verhalten total auf die Palme bringt.