Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nie mals auf die Idee kommen.
Der ist doch dann der erste der einen fallen lässt.Dafür ist man der Held beim Chef und ein guter Arbeitnehmer. Man muss sich Prioritäten setzen. Ihr seit einfach nicht deutsch genug.![]()
Aber für blinde Loyalität sind wir auch zu haben. Wir wollen geführt werden.Der ist doch dann der erste der einen fallen lässt.![]()
Achja, die guten pflichtbewussten Arbeiter, die sich krank in die Arbeit schleppen, um dann auch den Rest der Belegschaft anzustecken.![]()

Dafür ist man der Held beim Chef und ein guter Arbeitnehmer. Man muss sich Prioritäten setzen. Ihrseitseid einfach nicht deutsch genug.![]()
Weil das gerade hier Thema ist. Hab seit 3 Wochen nen ordentliche Husten. Meistens nach körperlicher Anstrengung oder morgens und Nachts. Im Büro hab ich schon immer Sprüche (zu Recht) warum ich nicht mal zum Arzt gehe. Gestern Nachmittag in die leere Praxis meines Hausarztes und siehe da. AU für den Rest der Woche und auf Antibiotika. Mein Hausarzt gehört eher zu Fraktion "Hausmittel und Ausruhen". Was soll man sagen... Gemäß seiner Aussage war ich auf dem besten Wege zur Lungenentzündung. Liege hier nun rum und gucke gelangweiligt Dokus. Nebenbei muss ich noch einen Technischen Zeichner (AÜG Kraft) von zu Hause aus steuern. Tja was willst machen. Wäre ich ma eher gegangen.

Ey ich brauch manchmal länger zum Kacken als du schläfst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen