Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das gerade hier Thema ist. Hab seit 3 Wochen nen ordentliche Husten. Meistens nach körperlicher Anstrengung oder morgens und Nachts. Im Büro hab ich schon immer Sprüche (zu Recht) warum ich nicht mal zum Arzt gehe. Gestern Nachmittag in die leere Praxis meines Hausarztes und siehe da. AU für den Rest der Woche und auf Antibiotika. Mein Hausarzt gehört eher zu Fraktion "Hausmittel und Ausruhen". Was soll man sagen... Gemäß seiner Aussage war ich auf dem besten Wege zur Lungenentzündung. Liege hier nun rum und gucke gelangweiligt Dokus. Nebenbei muss ich noch einen Technischen Zeichner (AÜG Kraft) von zu Hause aus steuern. Tja was willst machen. Wäre ich ma eher gegangen.

Ich bin damals mal nachmittags nach der Arbeit zum Arzt, weil ich Schmerzen beim Husten bekam und Blutgeschmack. Da hatte ich beim Fiebermessen in der Praxis dann auch 39.2.
Abends bin ich trotzdem noch zur Betriebsversammung, aber voll auf Novalgin. :D

Kumpel von mir hatte dadurch Flüßigkeit im Herz, hat ne Drainage gekriegt und war danach erst einmal monatelang einfach völlig kaputt.

Achja, die guten pflichtbewussten Arbeiter, die sich krank in die Arbeit schleppen, um dann auch den Rest der Belegschaft anzustecken. :dhoch:

Ich wurde ein paar mal in kurzer zeit krank, durch andere, die krank zur arbeit kamen...
Kurz darauf musste ich zu einem preventationsgespräch, der Meister fragte warum ich denn so häufig krank sei und unterschwellig drohte er mir mit kündigung, weil er sagte das ich so nciht tragbar für den betrieb bin, herrje, mal 10 tage krank gewesen innerhalb von 1 monat bzw 10 tage das ganze jahr.
wo ich 5 jahre am stück mal nicht eintag krank war interessiert da keine sau, preis kriegt man auch nicht, aber dann mal 2 wochen krank sein und schon hat man eine Kündigung... :ugly:

Weil das gerade hier Thema ist. Hab seit 3 Wochen nen ordentliche Husten. Meistens nach körperlicher Anstrengung oder morgens und Nachts. Im Büro hab ich schon immer Sprüche (zu Recht) warum ich nicht mal zum Arzt gehe. Gestern Nachmittag in die leere Praxis meines Hausarztes und siehe da. AU für den Rest der Woche und auf Antibiotika. Mein Hausarzt gehört eher zu Fraktion "Hausmittel und Ausruhen". Was soll man sagen... Gemäß seiner Aussage war ich auf dem besten Wege zur Lungenentzündung. Liege hier nun rum und gucke gelangweiligt Dokus. Nebenbei muss ich noch einen Technischen Zeichner (AÜG Kraft) von zu Hause aus steuern. Tja was willst machen. Wäre ich ma eher gegangen.

WTF ?
Exakt meine Story.
3-4 Wochen Husten. Dann mal einen Tag besser und ich denk mir,
siehste Alter, läuft.
Dann wieder Vollgas Husten. Leere Mukosolvanflaschen wie Zinnsoldaten im Abstellraum.
Letzten Freitag dann zum Doc und ich so, brauch aber keine Krankmeldung. Geht auch so.
Gleich mal Ansage gemacht. Eine Woche zuhause bleiben und Antibiotika. Heute ist der erste Tag, an dem ich kaum noch huste.
Aber entspannt Serien schauen ist nur vormittags. Mittags kommen diese.....wie nennt man das gleich.....ah ja Kinder. Da kommen diese Kinder. Im Ernst. Ich liebe meine Bande und alles ist schick aber krank sein mit Kindern ist einfach Müll.

Ich habe in zehn Jahren bei drei verschiedenen Arbeitgebern nicht einen Fehltag bei teilweise 60-Stunden-Wochen, und Schlaf brauche ich auch kaum - Maschine :cool:

Screenshot_20171025-213408.jpg

Zurück
Oben