Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir grad bei einem absolut beeindruckenden CG Breakd down das Ende eines Films gespoilert. -.-

Wer den Film schon gesehen hat und sich ein bissl für das Zeug interessiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis 1:56 ist es mehr oder weniger spoilerfree.

IMG_20170428_164310.jpg

Wochenende kann also beginnen

Hab mir grad bei einem absolut beeindruckenden CG Breakd down das Ende eines Films gespoilert. -.-

Wer den Film schon gesehen hat und sich ein bissl für das Zeug interessiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis 1:56 ist es mehr oder weniger spoilerfree.

Making Ofs guckt man sich im Normalfall auch erst an, wenn man den Film kennt. :D

sei froh das du den Täter hast. Mir zweimal passiert, dass mir einer an den Karren fährt und sich hinterrücks aus dem Staub macht.. wenn ich so ein Bastard mal in die Finger bekomme heißts Kopf ab
Mir hat auch mal einer während ich auf Arbeit war vorne links einen riesen schaden gemacht.... Stoßstange ist leicht weghangen, Seitenspiegel kaputt... ich wollt Mittags heim, seh das, ruf die Polente - unser Freund und Helfer, jaja.... will der nette Mann in Blau mir doch glatt sagen, ich hätte den Schaden selbst verursacht :motz::motz::motz::motz: Hab ihm dann mal gesagt dass das mega unverschämt ist und er den Unfall aufnehmen soll oder es geht übers Präsidium. Tja, in den Unfallbericht in der Zeitung um Zeugen zu finden hat es der Fall halt doch nicht geschafft.

Also, liebe Freunde... baut auf Selbstjustiz im Straßenverkehr, die Männer in Blau taugen dazu nämlich nicht - zumindest dieser nette Kerl!!!

Zurück
Oben