Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1470.GIF

Es regt mich so auf. Ich versuche seit zwei Stunden, die Xbox hier im Wlan einzubinden und nix klappt. Wir sind umgezogen haben aber Tarif und Zugangsdaten beibehalten. Anfangs konnte ich mich noch verbinden und die Xbox hat die nach einer Zeit die Verbindung "vergessen" und nach einem Neustart musste immer Router usw. neugestartet werden. Seit vorhin geht jetzt nix mehr. Die Endgeräte, Router, Repeater sind alle die selben wie noch in der alten Wohnung und da lief es einwandfrei. Zu allem Überfluss bringt mich diese ipv4 und 6 Scheisse so durcheinander. Weiß da einfach nicht weiter.

Die Toten Hosen haben gestern auf ihrer Mystery-Tour in den Fanräumen des Millerntor-Stadions gespielt und ich bin kurz vorher nach Hause gefahren :fp:

worüber ich derbe kotze.. vor n paar wochen noch mit naidoo, den onkelz und frei.wild beim echo unterwegs, aber wenn sie in den fanräumen spielen, finden die st.pauli-skins auf einmal alles cool.. scheinheilig..

Excel ist so ein Drecksprogramm. Versuche seit Stunden eine Schulungsunterlage zu bearbeiten, aber aus irgendeinem Grund werden bestimmte Rahmenlinien nicht gedruckt.

... und der doppelseitige Druck funktioniert nur bis Seite 6.

Warte seid knapp 1:45 Std. auf mein Essen (Pizza.de bestellt). Das Restaurant labert irgendeinen scheiß von wegen, ich hätte storniert, obwohl meine PayPal Zahlung bestätigt wurde. Pizza.de kann auch nicht sonderlich viel machen, außer den Betreiber zu kontaktieren und nachzufragen, was nun ist.

Scheiß Saftladen.

weil ich am Ende nicht von mehreren Läden mit Essen erschlagen werden möchte? Bezahlt wurde ja schon.

PS: Mittlerweile kam das Essen an. War in Ordnung. Werde aber nen großen Bogen um den Laden machen.

:grins: Was ich alles probiert habe... Im Ernst: Irgendwie läuft es nun doch. Ich habe nun auf ipv4 + ipv6 umgestellt. Allerdings darf ich den Laptop während die Xbox on ist nicht einschalten, anderenfalls werde ich sofort von Xbox Live abgemeldet. Naja, so lange es erst mal läuft...
also in der firma hatten wir probleme, als die telekom auf ip6 umgeschaltet hat. da ist im ganzen netzwerk trara ausgebrochen (hat man mir erklärt). wir haben dann an den arbeitsplatzrechnern das ip6-protokoll abgeschaltet und seitdem gehts wieder.

Ich glaube , die goldenen Amazon Warehouse Deals - Zeiten sind vorbei. Ich habe bei den letzten 3-4 Bestellungen "wie neu" wirklich Müll erhalten. Entweder der Artikel war völlig hinüber, im Sinne von kaputt gebrochen , es fehlte die Hälfte (große Teile einer Liege) oder der Umkarton fehlte völlig und das Gerät flog lose in einem ranzigen Karton herum. Früher war sogar "gut" noch "wie neu".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben