SirHorst
Ahoy!
Absolut, wenn man sowas liest bekomme ich immer Gänsehaut, allein der Gedanke das es einen jederzeit irgendwo treffen kann...da hast du nochmal Glück gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, wenn man sowas liest bekomme ich immer Gänsehaut, allein der Gedanke das es einen jederzeit irgendwo treffen kann...da hast du nochmal Glück gehabt![]()
Die Toten Hosen haben gestern auf ihrer Mystery-Tour in den Fanräumen des Millerntor-Stadions gespielt und ich bin kurz vorher nach Hause gefahren![]()
worüber ich derbe kotze.. vor n paar wochen noch mit naidoo, den onkelz und frei.wild beim echo unterwegs, aber wenn sie in den fanräumen spielen, finden die st.pauli-skins auf einmal alles cool.. scheinheilig..
Hihihiran zu nehmen?
So geht es mir mit Amazon Prime Now, obwohl ich in Berlin lebe und das eine der zwei unterstützten Städte ist.Ihr Stadtkinder.
Wenn ich hier bei Lieferando oder Pizza.de unsere PLZ eingebe, kommt ein Mittelfinger.
Hast du schon versucht die Mal vom Strom und wieder ran zu nehmen?
Was ich alles probiert habe... Im Ernst: Irgendwie läuft es nun doch. Ich habe nun auf ipv4 + ipv6 umgestellt. Allerdings darf ich den Laptop während die Xbox on ist nicht einschalten, anderenfalls werde ich sofort von Xbox Live abgemeldet. Naja, so lange es erst mal läuft...also in der firma hatten wir probleme, als die telekom auf ip6 umgeschaltet hat. da ist im ganzen netzwerk trara ausgebrochen (hat man mir erklärt). wir haben dann an den arbeitsplatzrechnern das ip6-protokoll abgeschaltet und seitdem gehts wieder.Was ich alles probiert habe... Im Ernst: Irgendwie läuft es nun doch. Ich habe nun auf ipv4 + ipv6 umgestellt. Allerdings darf ich den Laptop während die Xbox on ist nicht einschalten, anderenfalls werde ich sofort von Xbox Live abgemeldet. Naja, so lange es erst mal läuft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen