Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte ich könnte dvb-t-hd mit der zatoo app umgehen aber leck mich doch, die ist ja auf 30h streaming begrenzt, fuck! Das ist echt eine Frechheit was sich da der staat hat ausgedacht hat, scheiß lobbyisten, voll in die Fresse der Bevölkerung.

Naja, darf jetzt wohl nen Receiver kaufen um wenigstens ARD in der Küche beim Kochen sehen zu können, man ist das bescheuert dass man keine Sender mehr reinbekommt.

Ja mach das mal mit der Firetv erste generation, spaß ist was anderes. Bisschen zappen was spaß macht ist nicht zu viel erwartet, jetzt darf ich mir irgend ne blöde box hinstellen.
Dvb-t soll eine grundversorgung darstellen, mehr nicht, das einfach abzuschalten halte ich für assi. Der staat bzw. Ein sozialgericht hat ja entschieden dass fernsehen nicht zum grundbedürfnis gehört, als harz4 armer kannste nicht mehr gefickt werden, erstens wird nix bezahlt und zweitens wird dir noch geld aus der tasche gezogen, für so ein reiches land einfach beschämend.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat auch mal einer während ich auf Arbeit war vorne links einen riesen schaden gemacht.... Stoßstange ist leicht weghangen, Seitenspiegel kaputt... ich wollt Mittags heim, seh das, ruf die Polente - unser Freund und Helfer, jaja.... will der nette Mann in Blau mir doch glatt sagen, ich hätte den Schaden selbst verursacht :motz::motz::motz::motz: Hab ihm dann mal gesagt dass das mega unverschämt ist und er den Unfall aufnehmen soll oder es geht übers Präsidium. Tja, in den Unfallbericht in der Zeitung um Zeugen zu finden hat es der Fall halt doch nicht geschafft.

Also, liebe Freunde... baut auf Selbstjustiz im Straßenverkehr, die Männer in Blau taugen dazu nämlich nicht - zumindest dieser nette Kerl!!!

Komisch das noch keiner wegen "selbstjustiz" hier einen riesen aufschrei gemacht hat und die polizei in schutz genommen hat, das die nur ihren job machen und nichts machen dürfen und das man ja gesetzen vertrauen soll usw.

Ich spreche aus auch erfahrung, niemals auf die hilfe des staates oder der polizei bauen.
Ich hatte auch mal so einen fall und die haben alles so rum gedreht das ich zahlen durfte...
Nie wieder.
Wenn mir mal jemand in die karre fährt unr abhauen will, geht es hinter het, heftige prugel und es wird alles unter der hand geregelt.
Nie wieder dritte einschalten wenn man es auch unter sich ausmachen kann, denn die dritten, wollen nur geld bzw ein grosses stück vom kuchen abhaben aber nichts dafür tun oder helfen.
Isso.

Hab mir grad bei einem absolut beeindruckenden CG Breakd down das Ende eines Films gespoilert. -.-

Wer den Film schon gesehen hat und sich ein bissl für das Zeug interessiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis 1:56 ist es mehr oder weniger spoilerfree.
Bevor ich gucke. Ist der Film zu empfehlen?

Naja schlecht würde ich nicht sagen. War mir nur zu übertrieben und finde ich immer schade bei Filmen mit der Hai-Thematik. Etwas subtiler wäre mal wünschenswert. Ich schau mir die Sachen ja trotzdem an, weil ich Haie einfach gerne sehe. MEG und 47 Meters Down werde ich mir ja auch geben, aber da weiß ich was mich erwartet. The Shallows hatte da einfach anderes Potential.

Gestern dann geschaut. War ziemlich enttäuscht. CG sieht im Break Down um einiges besser aus und wie @dynosys sagt: letztendlich zu übertrieben. Hab eigentlich was anderes erwartet.

naja mit knapp 90min hat der Film ne ganz angenehme Länge. Und außer dem over-the-top Finale und ein paar Szenen, die den Film versuchen eine imo unnötige Background-Story zu geben, is das schon ganz gutes Kino. Auf jeden Fall einer der besseren Genre-Vertreter. Aber auch nicht so geil, wie er zum Teil gemacht wurde.

Wimpern über die Scheinwerfer geklebt?

Das Bild gabs hier 2014 im Thread. Leider hat es imgur gelöscht. Schweine.

Stinksauer. Zum Kotzen.

azIGbPz.jpg

Kurzform: Komplette Tür eingedellt (Fahrerseite).
Kann ich gern noch nachliefern, die Delle ist immerhin immer noch drin, da ich so eine führsorgliche Schwester habe.

Zurück
Oben