Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, da drücke ich mal die Daumen!Sieht nicht danach aus, hat aber ne ordentliche Entzündung der Magenschleimhaut bzw. Etwas Virales, da soll sowas wohl vorkommen (Vitalwerte waren ok).Da er dauerhaft Medikamente bekommt wegen Morbus Addison ist sein Magen eh vorbelastet.
Aber konnte ihn ja heut morgen nicht so elendig da sitzen lassen und hoffen das es kein Rattengift ist....
Jetzt mal abwarten wie es ihm heute Mittag geht ansonsten wieder zum TA, dann wird Blut abgenommen....
Unser Kater hat seinen ein paar Tagen steigenden Fellverlust am Bauch,
hat sogar schon die Hinterbeinchen erreicht...
Diagnose Tierarzt: Depression
Soll nach der Arbeit Antidepressiva abholen kommen...
eh, WTF?!

Hab ich mir auch gedacht...Was es nicht alles gibt![]()
Wie ist das ausgegangen? Hatte die Katze auch Medis bekommen?Hat die Katze von ner Freundin von mir auch mal bekommen, nachdem der Bruder und jahrelange Weggefährten-Kater verstorben war.
Wie ist das ausgegangen? Hatte die Katze auch Medis bekommen?
Also wenn ed sterben sollte wirds hart für meinen diego, der gurrt ja schon jede nacht wenn er ihn sucht, das ist so süß, diese karzensprache.Das ist die Last, die intelligente Lebewesen zu tragen haben. Je intelligenter es ist, desto anfälliger ist es für psychologische Krankheiten.
Also wenn ed sterben sollte wirds hart für meinen diego, der gurrt ja schon jede nacht wenn er ihn sucht, das ist so süß, diese karzensprache.
Jup
So ungefähr?![]()
Der ist freiberuflicher Berater in Sachen Quacksalberei und Klugscheißerei.
80€ für nen Go-Kart Abend.Da würde ich sowas von absagen, die haben doch den Arsch offen.

Aber war dir nicht vorher klar, dass es Unfälle geben kann? Warum dann damit aufhören, nur weil es mal gerummst hat? Das Risiko geht man doch jedes mal wissentlich einKart fahren ist eh gefährlich. Deswegen muss ich leider auch hier
War am Dienstag zu meiner monatlichen Kartfahrt. Bin bis dato in einer Freizeitliga gefahren, in der jeder einfach mitfahren kann. Angefangen hab ich damit in 2012. Tja, und Dienstag war wohl das letzte Mal. Hatte einen Unfall. Vor mir haben sich zwei gedreht, ich konnte nicht mehr ausweichen, bin auch ins Drehen gekommen. Der eine von den beiden wurde dann durch den Erdwall gestoppt, ich bin seitlich auf ihn drauf gerutscht, dabei rutschte die Front seines Karts auf Höhe des Knies über mein Bein.
Zurück nach Berlin, ins Krankenhaus. Bein geröntgt. Zum Glück ist nichts gebrochen. Abgesehen von ner Prellung und ner kleinen Fleischwunde ist wohl nichts passiert. Glück im Unglück! Laufen kann ich gerade trotzdem nicht ohne Schmerzen. Und das, wo ich eigentlich Urlaub hab. Schönes Ding!
Auch oder gerade weil ich offenbar so viel Glück hatte ist meine Ligateilnahme damit beendet. Ob ich überhaupt nochmal ins Kart steige, wird sich zeigen. Bis dahin bleibt nur noch Mario Kart...
Naja er meinte halt seinen privaten PKW...der steht doch sicherlich in der FirmaIch reiß dem Techniker den Arsch auf wenn der wiederkommen sollte.
Da wartet man den ganzen Tag das der Sack kommt, dann kommt der endlich und sagt:"Ich muss mal eben zum Auto".
DAS WAR VOR VIER FUCKING STUNDEN.
Seitdem nix mehr gesehen und gehört![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen