Was soll er denn da machen?Kannst net Homeoffice machen... ?![]()
er hat ja keine aufgabe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll er denn da machen?Kannst net Homeoffice machen... ?![]()
er hat ja keine aufgabe. 
Hab mir grad bei einem absolut beeindruckenden CG Breakd down das Ende eines Films gespoilert. -.-
Wer den Film schon gesehen hat und sich ein bissl für das Zeug interessiert:
Bis 1:56 ist es mehr oder weniger spoilerfree.
Ne, mir jemand rein gefahren..Das sieht nach selber schuld aus.
Fuck ey sowas ist ärgerlich.
Hoffentlich nur optischer Schaden und dir und dem anderem geht es gut?Ne, mir jemand rein gefahren..
Nur optisch zum Glück. Ist halt jetzt wieder ein hin und her bis da alles geregelt ist.Hoffentlich nur optischer Schaden und dir und dem anderem geht es gut?![]()
Ja, bin nie dazugekommen mal zus chauen wo mand en Film überhaupt sehen kann. Und bei mir tauchen durch den Beruf die Dinger halt ständig in Facebook und in Mails auf.^^Making Ofs guckt man sich im Normalfall auch erst an, wenn man den Film kennt.![]()
sei froh das du den Täter hast. Mir zweimal passiert, dass mir einer an den Karren fährt und sich hinterrücks aus dem Staub macht.. wenn ich so ein Bastard mal in die Finger bekomme heißts Kopf abNur optisch zum Glück. Ist halt jetzt wieder ein hin und her bis da alles geregelt ist.
Mir hat auch mal einer während ich auf Arbeit war vorne links einen riesen schaden gemacht.... Stoßstange ist leicht weghangen, Seitenspiegel kaputt... ich wollt Mittags heim, seh das, ruf die Polente - unser Freund und Helfer, jaja.... will der nette Mann in Blau mir doch glatt sagen, ich hätte den Schaden selbst verursachtsei froh das du den Täter hast. Mir zweimal passiert, dass mir einer an den Karren fährt und sich hinterrücks aus dem Staub macht.. wenn ich so ein Bastard mal in die Finger bekomme heißts Kopf ab

Hab ihm dann mal gesagt dass das mega unverschämt ist und er den Unfall aufnehmen soll oder es geht übers Präsidium. Tja, in den Unfallbericht in der Zeitung um Zeugen zu finden hat es der Fall halt doch nicht geschafft.War drin gesessen als es passiert es.sei froh das du den Täter hast. Mir zweimal passiert, dass mir einer an den Karren fährt und sich hinterrücks aus dem Staub macht.. wenn ich so ein Bastard mal in die Finger bekomme heißts Kopf ab
Ne, mir jemand rein gefahren..
Im Büro fällt das vermutlich auch auf...Ja, aber da fällt es nicht auf wenn er nichts macht.
Es geht ja darum dass sein AG in seiner unmittelbaren Nähe ist.
Okay, dann geht es ja gerade noch. Andersrum wäre blöder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen