Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings frage ich mich, ob ich nicht lieber eine Freundin will, die weiß, wo ich herkomme und die selbst ähnlich hart für ihre Sachen arbeiten muss. Denke, da würde ich mich wohler fühlen.Muss jetzt meinen heißen 40-Zoller und mein U330p mit 256 GB SSD verkaufen - und wofür? Damit ich mir einen billigen Polo kaufen und damit zur Arbeit fahren kann.
Meine Freundin hat sich dafür gerade einen neuen Mazda 3 geholt. Auf die Firma vom Papa, um Mwst. zu sparen, und der Gute übernimmt zusätzlich auch noch Versicherung, Steuern und 50 Prozent Tankfüllung pro Monat, damit Töchterchen sich weiter 150-Euro-Kleider kaufen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Sie arbeitet fünf Tage die Woche, ich sieben. Verdiene zwar entsprechend mehr, aber habe höhere Ausgaben - kein Wunder, wenn mir nicht alles in den Arsch geschoben wird. Schon bitter.
Ist jetzt noch im Kotzen-Thread, aber wenn ich mir dann meinen eigenen Größeren finanziere und dazu noch Versicherung und Co. selbst zahle, greife ich das wieder aufAllerdings frage ich mich, ob ich nicht lieber eine Freundin will, die weiß, wo ich herkomme und die selbst ähnlich hart für ihre Sachen arbeiten muss. Denke, da würde ich mich wohler fühlen.
Edit: Jaja, Neidtreff, aber mal ehrlich: Das ist doch scheiße. Bin natürlich froh, dass ich selbst für mein Leben aufkomme und lehne auch alle verlockenden Angebote ab, die das irgendwie einschränken könnten - aber da wird ein bisschen Argwohn dann doch erlaubt sein!

Wenn sie unbedingt fernsehen will, kann sie diesmal einen holen, nachdem ich das letzte Mal dafür aufgekommen bin.
Abgesehen davon, dass ich da weniger Profit rausschlagen kann und dann wieder das gesponserte Geld dahintersteht.Woher soll ich das wissen, habe damit keine Erfahrung.Cocks schreibt man mit "c".
Na dann hast Du aber schön ihren Papa ersetzt.. selbst dran schuld würde ich sagenIm Grunde bin ich eh fast mitverantwortlich für ihre finanzielle Sorglosigkeit, nachdem ich im ersten Jahr unserer Beziehung Reisen, Hotels und Co. bezahlt habe und jetzt immernoch oft auf Gentleman mache, obwohl mich höhere Kosten belasten. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen