Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid ja auch die Streber vor dem Herrn.

Wenn ich früher so ne Aufgabe hatte, hab ich das auch auf den letzten Drücker gemacht.
Eine innere Macht zwang mich damals mit meinen Jungs um die Häuser zu ziehen.
Ich habe trotzdem beruflichen Erfolg und alle Ziele erreicht.

Dann ist er jetzt mal spät dran,
so what !?

Oder ist das Sawbones ?
Dann wäre natürlich alles anders.

Ich schlag mich hier gerade bei Ebay Kleinanzeigen mit dem Verkauf eines gebrauchten Fernsehers rum. Von haarsträubend geringen Angeboten bis einfach nicht kommen mache ich alles mit. Hab jetzt mit einer telefoniert die für ihre Freundin einen Fernseher besorgen will: "Der ist ein alleinerziehender Mutter und der hat kein Auto, kannst du bringen?".

Ebay Kleinanzeigen raubt einem sicherlich fünf Jahre der Lebenserwartung.

Ich schlag mich hier gerade bei Ebay Kleinanzeigen mit dem Verkauf eines gebrauchten Fernsehers rum. Von haarsträubend geringen Angeboten bis einfach nicht kommen mache ich alles mit. Hab jetzt mit einer telefoniert die für ihre Freundin einen Fernseher besorgen will: "Der ist ein alleinerziehender Mutter und der hat kein Auto, kannst du bringen?".

Ebay Kleinanzeigen raubt einem sicherlich fünf Jahre der Lebenserwartung.
aber nur, wenn man das zulässt. hab da in letzter zeit auch ordentlich was verkauft und reagiere auf blöde angebote und fragen schlicht nicht. auch im preis bewege ich mich kaum bis gar nicht, irgendwann kommt einer und zahlt. habe aber auch den vorteil den platz zu haben und nichts dringend verkaufen zu müssen.

Interessant, Montag hatte ich eine Anfrage von einem "Autohaus", dessen Chef einen Fernseher für eine Überwachungskamera suchte. Eben die, ist, so wie ich das aus dem Whatsapp Bild erkennen kann, die Tochter von dem Heini ausm Gebrauchtwagenhändler oder zumindest irgendwie damit verbunden.

Kleinanzeigen ist king, lasse mich da aber auch nicht mehr stressen.

Screenshot_2015-11-20-12-49-39.png

Hoffe, dass der damit nicht noch bei jemandem durchkommt. Habe tatsächlich noch ein bisschen diskutiert, warum nicht ein günstiger 32-Zoller reicht und warum er nicht selbst in die Tasche greift.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben