Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones würde ein unmissverständliches Statement auf dem Tisch seiner Lehrerin abgeben.
aber nur, wenn man das zulässt. hab da in letzter zeit auch ordentlich was verkauft und reagiere auf blöde angebote und fragen schlicht nicht. auch im preis bewege ich mich kaum bis gar nicht, irgendwann kommt einer und zahlt. habe aber auch den vorteil den platz zu haben und nichts dringend verkaufen zu müssen.Ich schlag mich hier gerade bei Ebay Kleinanzeigen mit dem Verkauf eines gebrauchten Fernsehers rum. Von haarsträubend geringen Angeboten bis einfach nicht kommen mache ich alles mit. Hab jetzt mit einer telefoniert die für ihre Freundin einen Fernseher besorgen will: "Der ist ein alleinerziehender Mutter und der hat kein Auto, kannst du bringen?".
Ebay Kleinanzeigen raubt einem sicherlich fünf Jahre der Lebenserwartung.
edit: achso. jetzt hab ichs... ja, seltsame leute gibts überall!Interessant, Montag hatte ich eine Anfrage von einem "Autohaus", dessen Chef einen Fernseher für eine Überwachungskamera suchte. Eben die, ist, so wie ich das aus dem Whatsapp Bild erkennen kann, die Tochter von dem Heini ausm Gebrauchtwagenhändler oder zumindest irgendwie damit verbunden.
Erklär. Wunder mich immer nochedit: achso. jetzt hab ichs... ja, seltsame leute gibts überall!
du musst lesen, was drübersteht. er hat theater beim verkauf seines TV über ebay.Erklär. Wunder mich immer noch

Einfach nicht an die Hölle glauben, dann wird das schon.^^Und hinterher brennt dann wirklich die Bude von nem krebskranken Mann und man landet in der Hölle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen