Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ups wollte mir heut den elite controller zustellen (13uhr) und ich war schaffen. :motz:
die sendung muss leider persönlich entgegen genommen werden und darf auch nich an einem access point abgeliefert werden. :kotz:

ich kutsche am abend zum hiesigen ups depot :skep:

Zuletzt bearbeitet:
41AS27T5GoL.jpg

Siehe Thread-Titel :deal::D

Verdammte hacke. Muss bis morgen noch ne Hausarbeit in Ethik fertig schreiben.. Thema : der Mensch als Maschine von d'Holbach

Ich hasse Ethik UND ich hasse Menschen!!!

Und außerdem hab ich garkeine Ahnung was in so ne verkackt Hausarbeit reinmuss

Mein Mitgefühl hält sich da ja immer in Grenzen. Für Hausarbeiten hat man mehr als genug Zeit. Wer es dann nicht geschissen kriegt... Naja.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab da total Mitgefühl. Die Fähigkeit sich frühzeitig um sowas zu kümmern ist im Erwachsenenalter echt schwer zu erwerben. 21 Seiten in einer Nacht wäre für mich allerdings nicht machbar. Ich brauch normalerweise 2-3 Tage für Arbeiten in der Größe. Viel Erfolg trotzdem ^^

War zu meiner Studienzeit irgendwie häufiger, dass sie die Nacht davor durchgemacht haben. Haben sie natürlich so gesagt, wie man das hinkriegen will weiß ich bis heute noch nicht.

So, um das nochmal klarzustellen. Ich bin noch Schüler, kein Student und weder ich noch sonst irgendjemand aus meiner Klasse hat je irgendwas in der Art machen müssen. Die Lehrerin juckt das auch nicht. Sie kam einfach an und hat uns das gesagt. Sonst garnix.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab da total Mitgefühl. Die Fähigkeit sich frühzeitig um sowas zu kümmern ist im Erwachsenenalter echt schwer zu erwerben. 21 Seiten in einer Nacht wäre für mich allerdings nicht machbar. Ich brauch normalerweise 2-3 Tage für Arbeiten in der Größe. Viel Erfolg trotzdem ^^

Während meines Studiums haben es die meisten sehr gut hinbekommen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was für einen etwa ~ 20-Jährigen so schwer sein soll, sich darüber im Klaren zu sein, wie viel Zeit man in etwa für ca. 20 Seiten braucht. Und wenn man dann am letzten Abend nicht mal weiß, was in eine Hausarbeit überhaupt rein soll... Naja. Verstehe ich einfach nicht.

Edit: Ok. Noch Schüler. Dann möchte ich das relativieren. Wobei ich trotzdem denke, dass man sich grundsätzlich auch im Schüleralter frühzeitiger kümmern kann.

Zurück
Oben