Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Mitgefühl hält sich da ja immer in Grenzen. Für Hausarbeiten hat man mehr als genug Zeit. Wer es dann nicht geschissen kriegt... Naja.
So, um das nochmal klarzustellen. Ich bin noch Schüler, kein Student und weder ich noch sonst irgendjemand aus meiner Klasse hat je irgendwas in der Art machen müssen. Die Lehrerin juckt das auch nicht. Sie kam einfach an und hat uns das gesagt. Sonst garnix.
Ich hab da total Mitgefühl. Die Fähigkeit sich frühzeitig um sowas zu kümmern ist im Erwachsenenalter echt schwer zu erwerben. 21 Seiten in einer Nacht wäre für mich allerdings nicht machbar. Ich brauch normalerweise 2-3 Tage für Arbeiten in der Größe. Viel Erfolg trotzdem ^^
KT nach der Arbeit angesurft und 'Neue Beiträge' ist für'n Arsch wegen der ganzen Umfrageantworten.#firstworldproblems

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen