Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner braucht einen TV

:O_o:

@Masterman nur mal so aus Neugier, was verlangt man für sowas?

Der steht für 400 drin, damit ich mich mit den Spinnern, die 50 bieten, bei 200 treffen kann :D Bin jetzt aber schon runter auf 380. Einer hat mir einen 32-Zoller plus einen alten PC geboten, dabei steht schon dabei, dass ich nicht tausche :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hat dann nicht mehr reagiert. Als ich davor schrieb, dass "die Geschichte zum Himmel stinkt", antwortete er noch: "Ganz wie sie meinen. Ich bitte lediglich um Hilfe für einen guten Menschen, dem es leider mies geht. Wenn Sie nicht helfen möchten oder können, ist das okay, aber mich der Lüge zu bezichtigen, ist nicht okay. Sie kennen weder mich noch meinen Nachbarn."

Hat dann nicht mehr reagiert. Als ich davor schrieb, dass "die Geschichte zum Himmel stinkt", antwortete er noch: "Ganz wie sie meinen. Ich bitte lediglich um Hilfe für einen guten Menschen, dem es leider mies geht. Wenn Sie nicht helfen möchten oder können, ist das okay, aber mich der Lüge zu bezichtigen, ist nicht okay. Sie kennen weder mich noch meinen Nachbarn."

Kannst du eigentlich noch schlafen?

Was würde Jesus tun?

Na, was würde Jesus tun???

Wichtig ist einfach zu betonen, dass er allein ihn auf den rechten Pfad der Vernunft gebracht hat und dass ihm die Freude und das Glück der anderen mehr bedeuten als das ganze verlogene Finanzsystem und dass @Masterman auch seinen anderen TV und HiFi Geräte verschenkt.

Die Geschichte war doch erstunken und erlogen, einfach ein dreistes Arschloch sondergleichen. Das einzige was der kostenlos bekommen hätte, wäre 24/7 auf die dumme Fresse.

Am besten an solchen Storys ist immer der Verweis auf die ach so teuren Medikamente.
Das mag vllt in den USA ziehen, wo man als krebskranker Mensch ohne ausreichende Versicherung die mal schnell vierstellig teuren Medis selbst zahlen muss.
Aber wir haben ja so ein sozialistisches System namens Krankenkassenpflicht, da zahlt man auch bei schweineteuren Chemos höchstens die Zuzahlung, die bei 10€ gedeckelt ist.

Das sollte sich halt mal bis zu diesen gewissenlosen Betrügern durchsprechen :D

Öhm, aber Medikamente darf man schon mal weit mehr zuzahlen.
Man bekommt das zwar wieder, aber erst mit Antrag und wenn einiges an Zeit ins Land gegangen ist.

Also so falsch ist das ganze nicht.Wenn man finanziell eng unterwegs ist können einen diese Medis und Krankenhausaufenthalte schon sehr belasten.

+edit+

Hab sogar noch ein aktuelles Beispiel, deswegen find ich das gerade nicht so toll wenn das hier heruntergespielt wird.
Auslagen für 2 Monate: 448€
Krankenkasse hat 8 Wochen zur bearbeitung gebraucht.Dadurch verschleppen sich da nette Beträge.
Wenn ich krank bin und bereits im Krankengeld oder noch schlimmer der Berentung bin, dann sind das Wahnsinnsbeträge.

Definitiv. Job kannst du ja nicht ausüben und es sind mehrere Therapien. Dazu dann noch stationäre Aufenthalte, die sich auch schnell summieren. Bei Physiotherapien zahlt man auch 10% jeder Einheit. Bei meiner Knieverletzung waren das schon mehrere hundert Euro zusätzliche Belastung im Jahr und mein Arbeitgeber hat mich immerhin weiterhin voll bezahlt.

Zurück
Oben