Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber keine Sorge, ansonsten hab ich hier alles im Griff:

gKC2MBe.jpg

:D

warum erinnert mich das jetzt spontan an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:)
Mich erinnert es eher an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin grad sooo mega angepisst, hab heute erfahren müssen das die Stadt direkt vor meiner Türe ein Asylantenheim baut für 600 Flüchlinge. Bevor hier jemand schreit von wegen Ausländerfeindlich, ich hab ganz sicher nichts gegen Ausländer, immerhin arbeite ichteilweise nur mit Ausländern zusammen die alle super sind, nur finde ich es teilweise echt dreist wie die Leute sich hier aufführen. Etwas 1km von hier ist schon eine Kaserne zum Flüchtlingslager umgebaut worden und seit dem muss die Tankstelle und der naheliegende Supermarkt mit mehreren Securities gesichert werden. Klar sie haben hier nichts zu tun, aber ich finde das ist noch lange kein Grund kriminell zu werden.

Ich war letztens erst im Netto einkaufen. Stand beim Obst und so ein Kerl kam rein und hat sich zum Obst gestellt und munter los gefressen als sei es völlig normal.

letztens kam einer zu mir an die Kasse bei McDonalds und wollte mit 2 5€ Essensmarken getrennt 2 CB kaufen, also so das ich ihm dann quasi 8€ Bar rausgebe, hab ihn rausgeschickt und ihm gesagt das ich das nicht mache denn das Geld ist da um damit essen zu kaufen und nicht Alkohol oder Tabak oder was auch immer.

Dazu kommt dann noch das ebend diese Leute hier Demos starten, von wegen Keine Container sondern Wohnungen, also das ist sowas von dreist, als ich vor 3 Jahren eine Wohnhng gesucht habe, war es für mich schier unmöglich soviel Geld aufzutreiben, aber die verlangen Wohnungen und die eigenen Bürger müssen schauen wo sie bleiben.

Ich hab ja auch mit den meisten echt Mitleid und es ist scheisse was mit den Leuten passiert.

Wie dem auch sei.

Wie würdet ihr das finden wenn ein Asylantenheim direkt vor eure Tür gebaut wird?

Auch nicht so witzig, wobei das fastpassiert wäre. Wohnen hier in einem Neubaugebiet, wo es nur eine Zufahrtsstraße gibt. Die Preise sind hier wirklich nicht ohne, da sollten die so ein Heim direkt bei der Zufahrt hinstellen: Einmal der ganze Wertverlust, wäre das auch genau in der Weg-Mitte zwischen 2 Schulen und 2 Kindergärten. Gab Proteste, dann kam es zum Glück woanders hin.

@MachtAG Kann ich nachvollziehen. Mein Elternhaus befindet sich direkt an der Grenze Oberasbach/Zirndorf.
Ich denke einige werden wissen was sich an der Grenze Zirndorf befindet.

Also wollt nur damit sagen das ich deine Stimmung nachvollziehen kann. Ist halt leider ein heikles Thema.

Bei mir in der Nähe der Arbeit wird im Sommer auch ein Containerdorf aufgebaut. Die angrenzenden Anwohner protestieren da auch gegen, aber ich denke mal eher aufgrund des möglichen Wertverfalls ihrer Häuser. Aber mal schauen, vielleicht passiert ja auch gar nix (wertverfallendes).

Ich habe in der Grundschulzeit mal einen Klassenkameraden ins Asylbewerberheim nach der Schule begleitet. War irgendwie eine beklemmende Szenerie. Da sitzen die dann mit 20 Mann aufm Zimmer, Albanien Flagge an der Wand, Treppenhäuser ziemlich versifft und alle Fahrräder vor dem Haus platt und zusammengekloppt.

Ich glaube, diese Wertverfalls und Verwahrlosungsszenerie könnte man durch eine Unterbringung in privaten Wohnräumen deutlich abmildern. Aber finden sich genügend Vermieter?

Die neue Woche beginnt mal wieder spektakulär.

Da mein Hasslevel nach dem morgendlichen Verkehrschaos eh schon over 9000 war musste ich doch sehen wie so`ne asoziale Hartz IV Mutti der Meinung war ihr Kind nach allen Regeln der Kunst zusammen zu stauchen.
Ich hin sie zur Rede gestellt ob das sein muss. Sie natürlich gleich mit Argumenten ala "Was geht dich das an." Hab ihr dann auch so`ne Schüttelkur angeboten wie sie sie dem Kind verabreichte.
Und als ob das nich schon wieder genug wäre kam ihr Macker plötzlich irgendwo aus dem Gebüsch angetrapt und hat sich vor mir aufgeplustert, falls man das so nennen kann. Er war auch das klischeehafte Abziehbild eines sozial eher hinterher hinkenden Menschen.
Spindeldürr, Jeansklamotte von Kopf bis Fuß, Oberlippenbärtchen und kaum Zähne im Maul.
Ich konnt den irgendwie gar nicht so richtig ernst nehmen wie er da so vor mir stand und in Gossendeutsch auf mich einlaberte.
Naja, jedenfalls war ich bereit den Typen in 2 Hälften zu zerreissen, aber seine Olle hat ihn dann gepackt und ist mit ihm und den 4!! Kindern verschwunden. Wäre vielleicht auch gar nicht so cool gewesen ihn da vor seinen Kids zu verdreschen.
Wie mich solches Volk ankotzt. Nichts auf die Reihe kriegen im Leben aber ein Rudel Kinder mit sich ziehen.

Nächstes Szenario, ich anschließend noch zum Bäcker über die Straße und was vernehmen da meine Ohren? Zwei alte Säcke, einer auf der Straße, der andere aus dem Fenster im 3. Stock, unterhalten sich lautstark und enthusiastisch darüber das ja heute der Führer Geburtstag hat und das es wohl Zeit für eine Parade zu seinen Ehren wäre. Man hat sich auch mit "Sieg Heil" von einander verabschiedet. Bin kopfschüttelnd weiter gezogen, da die beiden es ja hoffentlich eh bald hinter sich haben.

Man man, so viel dummes Menschen-Gesindel schon am frühen Morgen.:nein:

Noch 48h bis zur alles entschiedenen Prüfung.

Mir geh es gerade ziemlich bescheiden. Kopfschmerzen, Magengrummeln und alles was dazu gehört. Dann gleich wieder arbeiten, wie die letzten Tage, so dass ich nicht so viel zum lernen komme, wie ich gerne möchte, da ich auch noch ziemlich fertig von der Arbeit wieder komme, da es meine ersten Dienste alleine sind und ich aufgrund der fehlenden Routine noch ziemlich ins Schleudern komme....

Hatte ja freie Tage dazwischen, da ich ja auch keine 100% Stelle habe. Bin da erst seit März und da geht das nicht so einfach mit Urlaub. Habe auch den Termin erst spät bekommen, da stand der Dienstplan schon lange.

Zurück
Oben