U
Urgs
Gast
Mein neues Fahrrad, das ich seit Ende November/Anfang Dezember '14 habe, hat bereits über 2000km runter.
Und die sind nahezu reine Fortbewegungskilometer (Arbeits- und Schulwege) und kaum Sportkilometer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, echt voll übel. So alt und dann immer noch Stützräder dran.
naja, also 2 km pro Weg und dann mit den Einkäufen ist aber schon klar über der durchschnittlichen Bequemlichkeitsgrenze....gerade bei dir, hätte ich gedacht.
Es wird einfach immer kurioser...
Ich habe mich als natürlich guter Student schon frühzeitig auf den Weg gemacht, damit ich ja pünktlich zu meiner Prüfung erscheine.
Also fast eine Stunde an der uni gehangen und mich total bekloppt gemacht. Dann um 11 Uhr nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich klopfe an die Tür des Büros. Man bittet mich herein. Ich sehe meinen Prof, wie er in aller Ruhe etwas am Computer schreibt und das der einzige Tisch an dem die Prüfung statt finden kann, komplett mit diversen Unterlagen zugestellt ist.
Wir nehmen Blickkontakt auf. Da merke ich, dass irgendwas nicht stimmen kann, so entgeistert werde ich angeschaut.
Ich dachte mir, vielleicht hilft es wenn ich mich einfach noch einmal kurz vorstelle und sage warum ich den jetzt in seinem Büro stehe, doch bevor ich was sagen konnte, fragte er mich nur, was ich den hier machen würde, den immerhin wurde der Termin doch verschoben, da die Zweitprüferin krank sei. Dies hätte er mir auch per Mail mitgeteilt.
Diese Mail habe ich nie bekommen. Habe jetzt an mehreren Geräten geschaut, um zu checken, ob es vll. an meinem PC liegt, oder so, aber nirgends habe ich so eine Mail finden können. Das bedeutet, jetzt auf nächste Woche warten, wo man mir dann einen neuen Termin zuteilen wird...
Man muss aber dazu sagen, dass das kurze Gespräch danach sehr nett war und ihm die ganze Sache sichtlich unangenehm war.
Dennoch blöd, dass sich jetzt wieder alles verschiebt, aber immerhin noch mal Zeit zum lernen.

ich sitze grad beim friseur*in und will haare schneiden. es werden zwei junge weiber bedient.
eine davon hat ihre handtasche auf der couch neben mir liegen lassen.
eine ältere frau kommt rein, will sich setzen und meint so :"Ihre Tasche?"
GOTTVERDAMMT, SEH ICH AUS WIE EINE FRAU ICH HOL GLEICH MEINEN SCHWANZ RAUS."
Dumme menschen everywhere.
ich fühle mich wie eim schwuler vampir.

Hoffentlich per paypal bezahlt?![]()

Schon ein neues in Sicht?
War beim alten keine Reparatur möglich?
Was für eine Farbe hat dein Trabbi?Heute Morgen zur Öffnungszeit in Laden rein und 15 Minuten später mit Kaufvertrag raus. Jetzt nur noch 4 Monate warten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen