Es wird einfach immer kurioser...
Ich habe mich als natürlich guter Student schon frühzeitig auf den Weg gemacht, damit ich ja pünktlich zu meiner Prüfung erscheine.
Also fast eine Stunde an der uni gehangen und mich total bekloppt gemacht. Dann um 11 Uhr nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich klopfe an die Tür des Büros. Man bittet mich herein. Ich sehe meinen Prof, wie er in aller Ruhe etwas am Computer schreibt und das der einzige Tisch an dem die Prüfung statt finden kann, komplett mit diversen Unterlagen zugestellt ist.
Wir nehmen Blickkontakt auf. Da merke ich, dass irgendwas nicht stimmen kann, so entgeistert werde ich angeschaut.
Ich dachte mir, vielleicht hilft es wenn ich mich einfach noch einmal kurz vorstelle und sage warum ich den jetzt in seinem Büro stehe, doch bevor ich was sagen konnte, fragte er mich nur, was ich den hier machen würde, den immerhin wurde der Termin doch verschoben, da die Zweitprüferin krank sei. Dies hätte er mir auch per Mail mitgeteilt.
Diese Mail habe ich nie bekommen. Habe jetzt an mehreren Geräten geschaut, um zu checken, ob es vll. an meinem PC liegt, oder so, aber nirgends habe ich so eine Mail finden können. Das bedeutet, jetzt auf nächste Woche warten, wo man mir dann einen neuen Termin zuteilen wird...
Man muss aber dazu sagen, dass das kurze Gespräch danach sehr nett war und ihm die ganze Sache sichtlich unangenehm war.
Dennoch blöd, dass sich jetzt wieder alles verschiebt, aber immerhin noch mal Zeit zum lernen.