Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist nur los mit den Leuten? Gerade aus der U-Bahn mit Kinderkarre und Frau gestiegen und in Richtung Fahrstuhl gegangen. Frau mit Fahrrad steigt ein, ich beschleunige meine Schritte und rufe noch nett "Entschuldigung?". Die Frau dreht sich um, guckt mich an und sagt irgendetwas von, dass es doch sehr eng werden würde. Aus Erfahrung weiß ich, dass es gar kein Problem ist, worauf ich auch hinweise. Auf einmal kommt sie mit:"Ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht. Ich hatte da schon einmal schlechte Erfahrung mit..." Konsterniert versuche ich sie kurz zu überreden, worauf sie auch nur meinte, ich solle doch einfach kurz warten.

Der Fahrstuhl entfernt sich, ich drücke auf den Knopf. Ein paar Sekunden verstreichen, der Fahrstuhl kommt wieder nach oben. Und siehe da, die Dame ist immer noch in der Kabine. Sie hatte gedacht, dass der Fahrstuhl noch weiter nach unten fahren würde. Anstatt uns dieses Mal Platz zu machen, mauert sie schon wieder. Meine Frau bewegt sich rein, hält die Tür auf und ich schiebe mich auch langsam rein. Platzprobleme? Kein Stück. Es wäre sogar noch einfacher gewesen, wenn die Frau das Rad ein wenig bewegt hätte. Irgendwann ist meine Geduld halt auch am Ende und Platz ist da noch massig. Auf dem Weg nach unten fängt sie noch Diskussionen an, wir müssten doch nicht so aggressiv sein und ob wir ein Problem mit Fahrradfahrern hätten. Ernsthaft? Probleme mit Fahrradfahrern? So einen Quatsch hab ich ja lange nicht mehr gehört. Ich schiebe eine Kinderkarre und sitze nicht im Auto.

Was ist nur los mit den Leuten? Gerade aus der U-Bahn mit Kinderkarre und Frau gestiegen und in Richtung Fahrstuhl gegangen. Frau mit Fahrrad steigt ein, ich beschleunige meine Schritte und rufe noch nett "Entschuldigung?". Die Frau dreht sich um, guckt mich an und sagt irgendetwas von, dass es doch sehr eng werden würde. Aus Erfahrung weiß ich, dass es gar kein Problem ist, worauf ich auch hinweise. Auf einmal kommt sie mit:"Ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht. Ich hatte da schon einmal schlechte Erfahrung mit..." Konsterniert versuche ich sie kurz zu überreden, worauf sie auch nur meinte, ich solle doch einfach kurz warten.

Der Fahrstuhl entfernt sich, ich drücke auf den Knopf. Ein paar Sekunden verstreichen, der Fahrstuhl kommt wieder nach oben. Und siehe da, die Dame ist immer noch in der Kabine. Sie hatte gedacht, dass der Fahrstuhl noch weiter nach unten fahren würde. Anstatt uns dieses Mal Platz zu machen, mauert sie schon wieder. Meine Frau bewegt sich rein, hält die Tür auf und ich schiebe mich auch langsam rein. Platzprobleme? Kein Stück. Es wäre sogar noch einfacher gewesen, wenn die Frau das Rad ein wenig bewegt hätte. Irgendwann ist meine Geduld halt auch am Ende und Platz ist da noch massig. Auf dem Weg nach unten fängt sie noch Diskussionen an, wir müssten doch nicht so aggressiv sein und ob wir ein Problem mit Fahrradfahrern hätten. Ernsthaft? Probleme mit Fahrradfahrern? So einen Quatsch hab ich ja lange nicht mehr gehört. Ich schiebe eine Kinderkarre und sitze nicht im Auto.
Einfach nur umboxen

smash-nuts.png

Ach, war schon okay so, wie es lief.

Hatte aber kurz darüber nachgedacht, einfach nicht auszusteigen und mit der Frau ein paar Runden zu drehen. :ugly:

Will einen Skoda kaufen. Skoda stellt am Montag auf das Jahr 2016 um, heißt man kriegt vor Montag den 2015er-Preis, aber das 2016er-Modell (u.a mit CarPlay, was ja schon derb geil ist für iPhone-Nutzer). Händler sagt, er habe kein Termin mehr für heute, morgen sei er nicht da und daher gehts erst am Freitag. Ok.
2 Stunden später ruft ein anderer Händler an (man holt ja mehrere Angebote beim Autokauf ein), er hat grad eine Mail bekommen, dass Skoda die Jahresumstellung vorzieht - auf morgen, 17 Uhr. Ich nur so :waah: "Mein" Händler war natürlich nicht mehr erreichbar, jetzt marschier ich morgen früh vor der Arbeit ins Autohaus zu einem Kollegen unetrschreiben. Alter, Autokauf ist ja fast so schlimm wie Eigenheimkauf.

eigentlich nicht. Wir haben vor 1.5 Jahren oder so einen KIA gekauf und das ging so.

Wir hatten einen 24 Jahre alten Astra von meiner Mutter den wir ein paar Jahre gefahren hatten.
Dann fuhren wir auf unsere Garage zu und neben uns hielt auf einmal ein Golf... Polizei stieg aus.. :O

ja ne...ihre tüv plakette..diese farbe haben wir ja schon ein paar Jahre nicht gesehen...
ich wtf.. tüv..kenn ich nicht - das ist das auto meiner mutter..wenden sie sich bitte an die.

Naja..nach Internetrecherche waren wir wohl 1 oder 2 oder 3 Jahre drüber und die Karre sprang auch nur jedes 12te mal an als hab ich gesagt was neues muss her.

Wir sind ins erste Autogeschäft auf unserem Heimweg - gucken so...whoa kia ceed xyz blabla 1.irgendwas ..geiles teil...22.500€ stand drauf..volle Ausstattung.
Händler kommt raus - wenn sie den jetzt nehmen 15K.

Hab ich unterschrieben 3 tage später hatten wir die karre...alles geil.

In der Retrospektive allerdings merke ich immer öfter das wir gar kein Auto bräuchten.
Alles ist Fussläufig zu erreichen, Supermarkt ist 2 Kilometer, kleiner Verbrauchermarkt 200 meter, Büro 4 Kilometer entfernt. Kann man genausogut alles laufen.

Wir haben den seit August 2013 und hat noch keine 7000 runter. Ich fahr selber gar nicht und meine Frau halt zum Büro und zurück..und einkaufen.

Das ist wirklich nur ein Lebensmitteleinkaufstransporter .. mehr eigentlich nicht. Purer Luxus IMO.

Zurück
Oben