Mondknallschlumpf
Forenleiche
Klar, ist doch garantiertes Geld. Gibt auch viele Vermieter, die gerne an Hartz'ler vermieten - aus dem gleichen Grund.
Seit das Amt die Miete nicht mehr direkt zahlt sicher nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist doch garantiertes Geld. Gibt auch viele Vermieter, die gerne an Hartz'ler vermieten - aus dem gleichen Grund.
Ist das so? Hier wird das - glaube ich - immer noch so gemacht. Bei Asylbewerbern auf jeden Fall.
Einfach nur umboxenWas ist nur los mit den Leuten? Gerade aus der U-Bahn mit Kinderkarre und Frau gestiegen und in Richtung Fahrstuhl gegangen. Frau mit Fahrrad steigt ein, ich beschleunige meine Schritte und rufe noch nett "Entschuldigung?". Die Frau dreht sich um, guckt mich an und sagt irgendetwas von, dass es doch sehr eng werden würde. Aus Erfahrung weiß ich, dass es gar kein Problem ist, worauf ich auch hinweise. Auf einmal kommt sie mit:"Ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht. Ich hatte da schon einmal schlechte Erfahrung mit..." Konsterniert versuche ich sie kurz zu überreden, worauf sie auch nur meinte, ich solle doch einfach kurz warten.
Der Fahrstuhl entfernt sich, ich drücke auf den Knopf. Ein paar Sekunden verstreichen, der Fahrstuhl kommt wieder nach oben. Und siehe da, die Dame ist immer noch in der Kabine. Sie hatte gedacht, dass der Fahrstuhl noch weiter nach unten fahren würde. Anstatt uns dieses Mal Platz zu machen, mauert sie schon wieder. Meine Frau bewegt sich rein, hält die Tür auf und ich schiebe mich auch langsam rein. Platzprobleme? Kein Stück. Es wäre sogar noch einfacher gewesen, wenn die Frau das Rad ein wenig bewegt hätte. Irgendwann ist meine Geduld halt auch am Ende und Platz ist da noch massig. Auf dem Weg nach unten fängt sie noch Diskussionen an, wir müssten doch nicht so aggressiv sein und ob wir ein Problem mit Fahrradfahrern hätten. Ernsthaft? Probleme mit Fahrradfahrern? So einen Quatsch hab ich ja lange nicht mehr gehört. Ich schiebe eine Kinderkarre und sitze nicht im Auto.

"Mein" Händler war natürlich nicht mehr erreichbar, jetzt marschier ich morgen früh vor der Arbeit ins Autohaus zu einem Kollegen unetrschreiben. Alter, Autokauf ist ja fast so schlimm wie Eigenheimkauf.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen