Die neue Woche beginnt mal wieder spektakulär.
Da mein Hasslevel nach dem morgendlichen Verkehrschaos eh schon over 9000 war musste ich doch sehen wie so`ne asoziale Hartz IV Mutti der Meinung war ihr Kind nach allen Regeln der Kunst zusammen zu stauchen.
Ich hin sie zur Rede gestellt ob das sein muss. Sie natürlich gleich mit Argumenten ala "Was geht dich das an." Hab ihr dann auch so`ne Schüttelkur angeboten wie sie sie dem Kind verabreichte.
Und als ob das nich schon wieder genug wäre kam ihr Macker plötzlich irgendwo aus dem Gebüsch angetrapt und hat sich vor mir aufgeplustert, falls man das so nennen kann. Er war auch das klischeehafte Abziehbild eines sozial eher hinterher hinkenden Menschen.
Spindeldürr, Jeansklamotte von Kopf bis Fuß, Oberlippenbärtchen und kaum Zähne im Maul.
Ich konnt den irgendwie gar nicht so richtig ernst nehmen wie er da so vor mir stand und in Gossendeutsch auf mich einlaberte.
Naja, jedenfalls war ich bereit den Typen in 2 Hälften zu zerreissen, aber seine Olle hat ihn dann gepackt und ist mit ihm und den 4!! Kindern verschwunden. Wäre vielleicht auch gar nicht so cool gewesen ihn da vor seinen Kids zu verdreschen.
Wie mich solches Volk ankotzt. Nichts auf die Reihe kriegen im Leben aber ein Rudel Kinder mit sich ziehen.
Nächstes Szenario, ich anschließend noch zum Bäcker über die Straße und was vernehmen da meine Ohren? Zwei alte Säcke, einer auf der Straße, der andere aus dem Fenster im 3. Stock, unterhalten sich lautstark und enthusiastisch darüber das ja heute der Führer Geburtstag hat und das es wohl Zeit für eine Parade zu seinen Ehren wäre. Man hat sich auch mit "Sieg Heil" von einander verabschiedet. Bin kopfschüttelnd weiter gezogen, da die beiden es ja hoffentlich eh bald hinter sich haben.
Man man, so viel dummes Menschen-Gesindel schon am frühen Morgen.
