Gasgranaten jeglicher Art sind im freien ne scheiß Idee, nur mal so nebenbei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gasgranaten jeglicher Art sind im freien ne scheiß Idee, nur mal so nebenbei![]()

Unser Hamlet
Aber immerhin kann ich behaupten, dass ich neulich persönlich in Afrika war, um dafür zu sorgen dass die Menschen mit Strom versorgt werden und somit ein zvilisierteres Leben führen können![]()
Ich muss mich auch ständig hier zurückhalten. Bin total gefangen.Du bist echt...*muss mich zurückhalten...*
Ungeschützter Sex bei nem One Night Stand ist aber auch saudämlich.
Kannst du dir nicht eine volle Dröhnung Aspirin Complex geben? Das wirkt manchmal Wunder.Was eine Scheisse. Gestern neues Auto bekommen, es sind gerade Wiesn und morgen würde ich nach London fliegen und es sieht aus, als würde ich die nächsten Tage im Bett verbringen :-(
Gerade vom Arzt gekommen und nen derben grippalen Effekt mit Fieber, Schüttelfrost und das volle Programm![]()
![]()
![]()
Ich hatte zum Mittagessen:
-Salami
-Kartoffeln
-Blumenkohl
-Sauce Hollandaise
-Majonäse
-Käse
-Senf
Fragt nicht aber ich glaube ich kotz gleich. Dann passt der Titel ganz gut:/

Die Kurzform:
WG Auflösung, 3 Parteien, eine Person reagiert nicht auf Forderungen (NK etc.) des Vermieters. Alle haften gesamtschuldnerisch. Kaution ist Lehrgeld. Selbst die übrigen 100 eur Restbetrag von ehemals 600 werde ich wohl nicht mehr sehen. Ehrlich gesagt, wollte ich mir von der Kohle ne X1 kaufen.
Ist das normal, dass man gemeinschaftlich haftet?

mir ein iPhone für wichtige Termine geliehen.Wie hast Du das früher ohne Handy gemacht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen