Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaalter, die neue Telekom Werbung.... was ist das widerlich, möchtegernhip und -jung
Bwah

Bist ja nur neidisch, weil sich Deine Eltern nicht korrekt getextet haben seinerzeit. Voll Steinzeit ey ! :ugly:

PS: Diese Werbung ist wahrlich der letzte Sch**ss - full ack ! :)

Was mich momentan zum sofortigen Wegschalten zwingt, ist dieser Typ hier:
hh4q8fu3.jpg

Strato-Werbung war aber schon immer irgendwie "anders" :fp::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man verlässt sich ja auch aufs handy wenn man eines hat, früher hätte man in berlin einen stadtplan mitgenommen, würde man heute auch machen wenn man kein handy hätte aber beides mitnehnen ist doch auch humbug, wenn ein hersteller und deren software unzuverlässig ist dann liegts am handy und nicht am benutzer der nicht die schuld trägt weil er keinen stadtplan mitgenommen hat.

Alex hat dann trotzdem zu mir gefunden. :d

Warum müssen Textaufgaben in der Mathematik teilweise so bescheuert gestellt werden?
Sag mir was du willst und texte mich nicht zu mit unwichtigen Informationen.

Im echten leben wird kein Mensch so dämlich drum herum reden. :fp:

Warum müssen Textaufgaben in der Mathematik teilweise so bescheuert gestellt werden?
Sag mir was du willst und texte mich nicht zu mit unwichtigen Informationen.

Im echten leben wird kein Mensch so dämlich drum herum reden. :fp:
Mach's am besten wie ich immer: Stelle einfach die Grundlogik der Aufgabe in Frage und erkläre dem Lehrer warum die Aufgabe keinen Sinn macht. Die meisten Lehrer bei mir waren immer so genervt, dass die mich bei solchen Aufgaben gar nicht mehr aufgerufen haben :D

Im Gegensatz zu Deutsch, Chemie und Sport? Ist ja nicht so, dass Bildung sich die Alltagstauglichkeit als Ziel gesetzt hat.
Naja, Chemie kann man vielleicht noch irgendwie gebrauchen, wenns mehr um den chemikalischen Apekt des Kochens gehen würde, Deutsch auch wenns ums Artikulieren geht (wobei es in der Oberstufe sowieso nur Gedichtsvergleiche gibt), Sport stimme ich sonst eigentlich zu...

Edit: Wobei ich gerade Bio. eigentlich eines der nützlichsten Fächer finde, wegen Krankheiten und dergleichen...

Mathe ist aber auch extrem, teilweise zumindest. Ich hab damals so oft gefragt, wozu ich das überhaupt brauche (Binomische Formeln z.B.). Die Antwort lautete dann oft: Das wären alles Werkzeuge, mit denen man sich später (wenn man das studieren möchte, oder so) viel komplexeren Rechenprozessen nähert.

:ugly:

Zurück
Oben