Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anstatt sich über zwei Hunde aufzuregen, die mal gerade irgendwo erschossen worden, sollte man vielleicht eher mal die Aufmerksamkeit Richtung Syrien/Irak, Nordkorea, Ukraine oder Afrika wenden. Da passiert nämlich weitaus schlimmeres. Will jetzt nicht sagen, dass das ja "nur" Hunde sind, aber die Tierschützer betreiben genau den gleichen Hurra-Aktivismus wie die meisten "Feministen" und ziehen von dort Aufmerksamkeit weg, wo sie eigentlich bitter gebraucht wird.

So ein Dreck lässt mic nämlich kotzen :ulgy:

Anstatt sich über zwei Hunde aufzuregen, die mal gerade irgendwo erschossen worden, sollte man vielleicht eher mal die Aufmerksamkeit Richtung Syrien/Irak, Nordkorea, Ukraine oder Afrika wenden. Da passiert nämlich weitaus schlimmeres. Will jetzt nicht sagen, dass das ja "nur" Hunde sind, aber die Tierschützer betreiben genau den gleichen Hurra-Aktivismus wie die meisten "Feministen" und ziehen von dort Aufmerksamkeit weg, wo sie eigentlich bitter gebraucht wird.

So ein Dreck lässt mic nämlich kotzen :O_o:

warum sollten tierschützer sich über syrien usw aufregen? hat syrien was mit tierschutz zu tun? is nu mal deren thema.(abgesehen davon, dass die mesiten das wohl auch tun, sie sind neben tierschützern auch menschen mit anderen gedanken und sorgen).

Ich versteh auch nicht wieso man immer diese dämlichen Querverweise ziehen muss. Dann kann mam gleich jeden privaten Kummer im Keim ersticken. "Was, deine Flamme hat mit jemand anderem gebumst und du bist deswegen depri? Reiß dich zusammen, in anderen Ländern verhungern Kinder, die haben echte Sorgen".

So funktioniert das Leben nicht. Dass die Welt kein schöner Ort ist, wissen wir alle.

Dafür sind die doch gar nicht ausgebildet. Wann muss ein deutscher Polizist schon mal seine Waffe abfeuern. Ich möchte die Gefahr die von den Hunden ausging ja nicht verharmlosen, aber gleich töten ist einfach nur völlig übertrieben. Die sind ja nicht plötzlich auf die Hunde in einer totalen Notsituation getroffen, sondern hätten sich durchaus auch anders darauf vorbereiten können.

Aber es ist ja nur ein Hund, ein Gegenstand, da kann man dann auch einfach drauf schießen.

Also in den Hessen Nachrichten haben sie gesagt das die 1 Stunde probiert hätten die Hunde einzufangen und erst als die Hunde wohl daraufhin aggressiv wurden und Passanten angefallen hätten, haben sie geschossen. Keine Ahnung wie ich das bewerten soll und ob das so stimmt. Den Hunde Haltern gehört aber aber auch eins mit dem Knüppel drüber.

Ich versteh auch nicht wieso man immer diese dämlichen Querverweise ziehen muss. Dann kann mam gleich jeden privaten Kummer im Keim ersticken. "Was, deine Flamme hat mit jemand anderem gebumst und du bist deswegen depri? Reiß dich zusammen, in anderen Ländern verhungern Kinder, die haben echte Sorgen".

So funktioniert das Leben nicht. Dass die Welt kein schöner Ort ist, wissen wir alle.
Natürlich funktioniert das Leben so nicht, aber es gibt einen Unterschied zwischen echten Problemen, und Problemen machen. Wenn auf der Straße zwei durchaus gefährliche Hunde Menschen angreifen, ist die logische Konsequenz, dass man diese außer Gefecht setzt (und gegebenfalls erschießt). So ist das nun mal. Ich hätte gerne mal einen der sog. Tierschützer in dieser Situation gesehen. Die Polizisten haben in dieser Situation absolut richtig gehandelt. Deswegen besteht da absolut kein Bedarf, sich in irgendeiner Weise zu empören. Klar, wir leben in einer Demokratie, jeder kann sagen was er will. Aber wenn manche Leute einfach mal _nicht_ den Mund aufmachen würden, sondern sich mal auf Dinge wie zB den Irak konzentrieren würden (da die dortige Situation sehr wohl eine reale Bedrohung für uns sowie für die gesamte westliche Welt darstellt), würden manche Dinge einfach glatter laufen.

Da laufen zwei Staffordshire Terrier frei in der Stadt rum, die als Wachhunde in 'ner exShisha-Bar eingesperrt waren und dann noch einen Bekannten des Halters verletzt haben, der sie einfangen wollte. Keinen Wildfremden Ich weiß ja nicht, aber als Polizist hätte ich die jetzt auch nicht unbedingt da weiter rumlaufen lassen. Ich kenne die Location nicht, aber stellt Euch mal vor, da wäre wirklich ein Kind oder ein Rentner aus der nächsten Tür gekommen und die beiden hätten sich bedroht gefühlt...

Was willst du auch machen? Würde man einen bewaffneten Typen der vorher schon wen angeschossen hat einfach so lange weiter laufen lassen bis er sich es anders überlegt? Was hättet ihr getan wenn die Viecher auf eure Kinder los gegangen wären? Versucht sie mit einer Salami aus eurer Einkaufstüte zu besänftigen?

Also manchmal... und ganz ehrlich, ich liebe Hunde, aber Sicherheit geht vor. Natürlich können die Tiere nichts dafür das sie offensichtlich in keinster weise erzogen wurden aber in so einer Situation steht man da als Polizist nicht und denkt sich "ach gott die armen, keiner hat sich um sie gekümmert und jetzt sind sie unfreiwillig zu blutrünstigen Bestien geworden. Versuchen wir es doch erst mal mit den 20 Werkzeugen gegen bissige Hunde die ich an meinem Batman Gürtel natürlich immer dabei hab"

Was man machen will?
Polizei Vorfahren, große Ansage machen mit Megaphon dass kein Rentner oder sonst wer jetzt die Straße betritt.

Dann vielleicht im Kastenwagen vorfahren, Tür auf, Fleisch vom Metzger rein, Hund drin, Tür zu.

Dann kann man noch im Vollschutzanzug Vorlaufen und den Hund irgendwie mit so ner Schlinge versuchen zu fangen. Oder man nimmt den Elektroshocker, oder man stellt schnell so eine Art Zaun auf und lenkt sie vorher mit Fleisch ab, oder man wirft ne Gasgranate und betäubt sie, oder man nimmt seine Knarre und schießt sie über den Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was man machen will?
Polizei Vorfahren, große Ansage machen mit Megaphon dass kein Rentner oder sonst wer jetzt die Straße betritt.

Dann vielleicht im Kastenwagen vorfahren, Tür auf, Fleisch vom Metzger rein, Hund drin, Tür zu.

Dann kann man noch im Vollschutzanzug Vorlaufen und den Hund irgendwie mit so ner Schlinge versuchen zu fangen. Oder man nimmt den Elektroshocker, oder man stellt schnell so eine Art Zaun auf und lenkt sie vorher mit Fleisch ab, oder man wirft ne Gasgranate und betäubt sie, oder man nimmt seine Knarre und schießt sie über den Haufen.
:ugly:

@mike schwanger.

@Freezi

Sind gute Freunde. Sie weiß das schon. Steht aber eher auf ü30 mit dicker Kohle in der Tasche. Total naiv. Glaub jedem sofort die große Liebe. Was sie davon hat, sieht sie ja jetzt. (Sie ist selber erst 22)

Mir tut das Kind leid, welches in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Kann man nur hoffen, dass Mama und/oder Papa noch die Kurve kriegen :|

Zurück
Oben