Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1,5 Stunden für 30 km nach Hause gebraucht. Nur weil eine Trulla sich vermutlich wieder mit ihrem Handy beschäftigt hat und nicht mit dem bremsenden Vordermann. :fp:

Aber Hauptsache dann noch auf der Straße stehen und rum heulen.

Hab beim ersten Mal "meine" statt "eine" gelesen und mir gedacht... "boah, geht aber gut ab hier". :D

Da ging es auch nicht um Produktfehler, sondern auch um Eigenverschulden. Trotzdem wurde es getauscht, bzw. ich glaube sie haben sogar ein komplett neues Gerät bekommen.

Versuch macht Kluch.

vor hundert Jahren circa - wo noch nicht jeder, seine Mutter und ihr Hund ein Handy hatte, hatte ich ein Phillips Handy.
544.jpg

Hatte es in der Hosentasche - bin im Büro und dreh mich blöd, das ich genau mit dem Display voraus in die Tischkante stoße.
Display (damals zweizeilig monochrom) natürlich im Eimer.

Tja..was tun...war teuer das Teil. Hab ich die ServiceNummer von Phillips angerufen, die innen im Handy auf dem Typenschild stand.

Telefonat aus dem Kopf ging etwa so

"Handydisplay kaputt"
- "Welcher Typ"
"Phillips 0815/4711"
- "Nehmen Sie die SIM-Karte raus. Wo sind sie jetzt?"
"$Firmenadresse"
- Warten Sie da, wir schicken einen Kurier"

2 Stunden später kommt ein weisser Bus... Typ kommt rein fragt "Handy kaputt?" und gibt mir im Tausch für das kaputte ein neues.

Kein Scheiss.

Joa..... 2005 war ich noch Gold Kunde bei Vodafone mit 500-600€ Umsatz im Monat. Die haben mir das Handy innerhalb von 12 Stunden bis auf die Baustelle in Brandenburg gebracht. Einmal tauschen bitte.. Heute unvorstellbar

Versuch macht Kluch.

vor hundert Jahren circa - wo noch nicht jeder, seine Mutter und ihr Hund ein Handy hatte, hatte ich ein Phillips Handy.
544.jpg

Hatte es in der Hosentasche - bin im Büro und dreh mich blöd, das ich genau mit dem Display voraus in die Tischkante stoße.
Display (damals zweizeilig monochrom) natürlich im Eimer.

Tja..was tun...war teuer das Teil. Hab ich die ServiceNummer von Phillips angerufen, die innen im Handy auf dem Typenschild stand.

Telefonat aus dem Kopf ging etwa so

"Handydisplay kaputt"
- "Welcher Typ"
"Phillips 0815/4711"
- "Nehmen Sie die SIM-Karte raus. Wo sind sie jetzt?"
"$Firmenadresse"
- Warten Sie da, wir schicken einen Kurier"

2 Stunden später kommt ein weisser Bus... Typ kommt rein fragt "Handy kaputt?" und gibt mir im Tausch für das kaputte ein neues.

Kein Scheiss.

Wow, muss zu Zeiten gewesen sein, wo die Löwen noch mit den Lämmern gespielt haben und der Liter Benzin unter 50 Pfennig gekostet hat. Heutzutage zählt der einzelne Kunde leider nichts mehr. Habe ich vor Kurzem auch erst wieder am eigenen Leib erfahren müssen seiten T-Mobile. Aber als Cashcow sind wir immer gut genug. :|

Hab mich die letzte Zeit viel für einen Mitarbeiter stark gemacht, Sprachkurs, Behördengänge, ADAC... Krankenkasse hat er auch noch versaut, weil er sich nicht gemeldet hat (hätte dann Höchstsatz zahlen müssen), Staplerschein in die Wege geleitet, einige Zeit einen Firmenwagen zur verfügung gestellt....

Jetzt enttäuscht er auf voller Linie, fehlt unentschuldigt etc

Man man man, da verliert man echt den Glauben.

Jo, zwischen Helfen und Aufreiben liegt ein sehr schmaler Graben.

Ne auf der B74 ist es noch flüssig in meiner Richtung, da stockt nur die Gegenseite. Die B6 ist der Teufel... die ist sowieso schon so eng und sobald dort ein Auffahrunfall ist stockt es bis zur Abfahrt A27. Freitag Nachmittag stockt es dann immer auf der Gegenspur, da kannst du dann die Unfälle beim vorbeifahren mitzählen. Ich komme meistens auf 2-3.

Da kann ich wirklich besser die 20 km + in Kauf nehmen und die A1 nehmen.

Ich weiß es auch nicht. Die Leute sind hier auch kein Stau gewohnt und wissen gar nicht wie, man sich verhalten muss, wenn es mal einspurig wird. Die ersten fädeln sich schon hunderte vor dem eigentlichen Hindernis ein und produzieren zusätzlich einen Rückstau.

Die anderen wissen nicht, dass man einen Wagen auch langsam rollen lassen kann und sind nur am gas geben und bremsen.

... dann gibt's noch die richtigen Vollpfosten, die 10x pro Minute die Spur wechseln, weil es dort grade wieder 5 Meter voran geht, um am Ende wieder neben dir im Stau zu stehen.

Ich glaube da haste im Pott wirklich Vorteile.

naja... manches davon kennen wir auch: reißverschlusssystem ist wohl überall ein graus... spurwechsler haben wir tatäschlich nicht so viele, wenn ich drüber nachdenke und rollen lassen können die meisten auch.
unfälle in staus gibts hier natürlich auch, aber ich steh jeden morgen und nachmittag auf der A43 und der A40 im stau und unfälle sind da verhältnismäßig selten.

Zurück
Oben