Hamlet
Der Uncoole
Wäre das nicht der gute Laune-Thread? Seih doch froh, du hast bald alles hinter Dir.Ich bin alt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht der gute Laune-Thread? Seih doch froh, du hast bald alles hinter Dir.Ich bin alt.![]()
Ich bin alt.![]()
1,5 Stunden für 30 km nach Hause gebraucht. Nur weil eine Trulla sich vermutlich wieder mit ihrem Handy beschäftigt hat und nicht mit dem bremsenden Vordermann.
Aber Hauptsache dann noch auf der Straße stehen und rum heulen.
Da ging es auch nicht um Produktfehler, sondern auch um Eigenverschulden. Trotzdem wurde es getauscht, bzw. ich glaube sie haben sogar ein komplett neues Gerät bekommen.
Privat oder Firmenhandy?
Versuch macht Kluch.
vor hundert Jahren circa - wo noch nicht jeder, seine Mutter und ihr Hund ein Handy hatte, hatte ich ein Phillips Handy.
![]()
Hatte es in der Hosentasche - bin im Büro und dreh mich blöd, das ich genau mit dem Display voraus in die Tischkante stoße.
Display (damals zweizeilig monochrom) natürlich im Eimer.
Tja..was tun...war teuer das Teil. Hab ich die ServiceNummer von Phillips angerufen, die innen im Handy auf dem Typenschild stand.
Telefonat aus dem Kopf ging etwa so
"Handydisplay kaputt"
- "Welcher Typ"
"Phillips 0815/4711"
- "Nehmen Sie die SIM-Karte raus. Wo sind sie jetzt?"
"$Firmenadresse"
- Warten Sie da, wir schicken einen Kurier"
2 Stunden später kommt ein weisser Bus... Typ kommt rein fragt "Handy kaputt?" und gibt mir im Tausch für das kaputte ein neues.
Kein Scheiss.
Diese Erfahrungen wirst du in deinem jetztigen Job noch öfter machen.Nein mit Sicherheit kein böser Vorsatz; aber es ist halt trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack.
Ist ja jetzt auch keine unmenge an Geld in ihn geflossen aber Zeit und Mühe die ich mir bei meinen Mitarbeitern eigentlich auch gerne mache.
Eigentlich tut er mir leid.
Edit. @RPS.
Ich bin alt.![]()
Ach, die alte Shinanju-Technik, unersetzlich bis heute. Lektion 27 - für gesegnete Ruhe![]()

Diese Erfahrungen wirst du in deinem jetztigen Job noch öfter machen.![]()
Hab mich die letzte Zeit viel für einen Mitarbeiter stark gemacht, Sprachkurs, Behördengänge, ADAC... Krankenkasse hat er auch noch versaut, weil er sich nicht gemeldet hat (hätte dann Höchstsatz zahlen müssen), Staplerschein in die Wege geleitet, einige Zeit einen Firmenwagen zur verfügung gestellt....
Jetzt enttäuscht er auf voller Linie, fehlt unentschuldigt etc
Man man man, da verliert man echt den Glauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen