Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sucht man fast 2 Jahre nach ´nem neuen Job, bekommt nur blöde Absagen und fasst den Entschluss sich selbstständig zu machen.
Jetzt, wo es jeden Tag losgehen kann, kommen plötzlich 3 Recruiter auf die Idee mich doch mal zu kontaktieren mit richtig guten Jobs!
Wollen die mich verarschen?

Da sucht man fast 2 Jahre nach ´nem neuen Job, bekommt nur blöde Absagen und fasst den Entschluss sich selbstständig zu machen.
Jetzt, wo es jeden Tag losgehen kann, kommen plötzlich 3 Recruiter auf die Idee mich doch mal zu kontaktieren mit richtig guten Jobs!
Das ist doch überall im Leben so...Hast du keine Frau, kommt keine, hast du eine, kommen 10...
Brauchst du dies dringend, ist es nicht vorhanden, brauchst du es nicht, gibt es das im Überfluss

Genau darum hab ich es nicht mehr zuuu eilig. Als ich dann den ersten Monat in der neuen Firma rum hatte, kam plötzlich ein Anruf, ob ich noch an *Traumjob in der Gamesbranche* interessiert sei und ich bereue es heute wie blöde, dass ich nicht einfach von meiner Probezeit Gebrauch gemacht habe. Da beiß ich mir heute so in den Arsch....

Hab mich die letzte Zeit viel für einen Mitarbeiter stark gemacht, Sprachkurs, Behördengänge, ADAC... Krankenkasse hat er auch noch versaut, weil er sich nicht gemeldet hat (hätte dann Höchstsatz zahlen müssen), Staplerschein in die Wege geleitet, einige Zeit einen Firmenwagen zur verfügung gestellt....

Jetzt enttäuscht er auf voller Linie, fehlt unentschuldigt etc

Man man man, da verliert man echt den Glauben.

Was kostet das?
(Leider nur) in den USA, hat Google bei einigen Kunden kostenlos das Display getauscht.
ca 150€ bei diversen Reparaturdiensten im Netz.
Ich geh die Tage mal zum Media Markt und frag da mal an.

Kostenlos würds bei mir sicher nicht gemacht werden, war ja kein Produktfehler, sondern meine Dummheit gepaart mit einem sehr unglücklichen Aufprall.

Nein mit Sicherheit kein böser Vorsatz; aber es ist halt trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack.
Ist ja jetzt auch keine unmenge an Geld in ihn geflossen aber Zeit und Mühe die ich mir bei meinen Mitarbeitern eigentlich auch gerne mache. :|

Eigentlich tut er mir leid.

Edit. @RPS.

ca 150€ bei diversen Reparaturdiensten im Netz.
Ich geh die Tage mal zum Media Markt und frag da mal an.

Kostenlos würds bei mir sicher nicht gemacht werden, war ja kein Produktfehler, sondern meine Dummheit gepaart mit einem sehr unglücklichen Aufprall.

Da ging es auch nicht um Produktfehler, sondern auch um Eigenverschulden. Trotzdem wurde es getauscht, bzw. ich glaube sie haben sogar ein komplett neues Gerät bekommen.

1,5 Stunden für 30 km nach Hause gebraucht. Nur weil eine Trulla sich vermutlich wieder mit ihrem Handy beschäftigt hat und nicht mit dem bremsenden Vordermann. :fp:

Aber Hauptsache dann noch auf der Straße stehen und rum heulen.

Zurück
Oben