Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich, ich könnte mich gerade aufregen. Ich stehe kurz an meinem Auto und bin im Gespräch mit einem Kunden, der bei uns war, da platzt von unserem Bürokomplex der Vermieter da einfach zwischen und raunt mich an, dass ich doch zukünftig anders einparken sollte. Ich parke nämlich immer rückwärts ein und nicht vorwärts.
Dies hängt damit zusammen, dass VOR uns bei den Parkplätzen vielleicht max. 2.30 Platz ist und dann direkt eine Mauer kommt - also zum Rückwärts ausparken sehr undankbar.

Also schaue ich ihn verwirrt an und meine: Wieso???
Er könne mir ja wohl nicht vorschreiben WIE ich einzuparken habe (habe ich noch nie gehört sowas).
Da platzt er raus, dass ja mein rückwärts einparken mit dafür verantwortlich sei, dass die Wand so aussehe (siehe Foto). Dazu muss ich sagen, dass die Wand hinter MEINEM Auto vollkommen weiss ist und NULL Flecken sichtbar sind.
Habe ich ihm dann auch gesagt, dass ich seine Vorwürfe sehr lächerlich finde, worauf er nur meinte, dass die Abgase ja von mir rüberziehen würden und er mir den Parkplatz (den unsere Firma gemietet habe) wegnehmen würde und ich den Anstrich der Wand zahlen müsse.

Als ich dann angesäuert meinte, dass ich mal sehen möchte, bei welchen Gutachter und Gericht er damit durchkommen wolle, da ich ja a.)max. drei Sekunden beim ein- und ausparken rückwärts fahre b.) ein modernes Auto mit Kat habe und keine Kickstarts mache (wie auch, dann würde ich in der Mauer gegenüber hängen) c.) es wohl in Deutschland DAUERSTÜRMEN müsse, dass MEINE Wand hinter vollkommen sauber ist und nur auf der Nachbarwand (übrigens auch nur die links von mir) Schmutz ist.

Er ist dann angesäuert abgezogen und meinte nur: Wir werden ja sehen. Mein Chef meinte auch nur, dass das totaler Schwachsinn ist und der Kerl scheinbar seine Pillen nicht genommen hat - regt mich auf so ein Schwachsinn!

Anhänge

• IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    315,8 KB · Aufrufe: 167
Das ist doch ein Schiebetor? Sind die Flecken nicht eher auf dreckige Pfoten zurückzuführen? Die Abgasflecken sollten doch eher unterhalb der Parkplatzbeschilderung zu finden sein....

DAS konnte er mir nicht beantworten - genau so wenig, warum doch nur rein ZUFÄLLIG links, an der Tür von dem Ladenlokal die Flecken sind und NICHT rechts wo kein Tor ist. Befinden wir uns vielleicht in einer physikalischen Wunderzone und dort gibt es nur EINE Windrichtung? ^^

Da fängt der Tag gut an... Heut morgen ist mir im Bad mein Nexus 5 runtergefallen, mit der Kante auf die Kante der Waage und Display gesprungen :wand:

Reparatur ist natürlich nur Glas und Display kombiniert möglich. Bäh.

Zurück
Oben