Kordelle
The Gears keep turning
Eure Praktikanten sind bestimmt alles Studenten.
Ich kann Studenten nicht leiden.
Holt euch mal Haupt- oder Realschüler als Praktikanten. Die machen weniger Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Praktikanten sind bestimmt alles Studenten.
Ich kann Studenten nicht leiden.
Holt euch mal Haupt- oder Realschüler als Praktikanten. Die machen weniger Probleme.

Das ist doch ein Schiebetor? Sind die Flecken nicht eher auf dreckige Pfoten zurückzuführen? Die Abgasflecken sollten doch eher unterhalb der Parkplatzbeschilderung zu finden sein....
Achso, ja klar...jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den HaarenNein, DA bläßt doch der Wind hin!
das mit den Abgasen hat doch letztens schon mal einer geschrieben. Macht wohl bei den Rentnern die runde momentan.
Also für mich sieht das auf dem Bild so aus, als ob jemand da außen wo die Wand sauber ist, rückwärts eingeparkt hat, und dadurch der Auspuffqualm rübergezogen ist und drüben die Wand dreckig gemacht hat....
ausser form ? bei dem troll musste ich schon bissel schmunzeln. garnicht so scheisse wie sonst

Also für mich sieht das auf dem Bild so aus, als ob jemand da außen wo die Wand sauber ist, rückwärts eingeparkt hat, und dadurch der Auspuffqualm rübergezogen ist und drüben die Wand dreckig gemacht hat....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen