G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Da gibts nur eine Lösung.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hirnverbrannten Vollspassties mit ihren beschissenen Gartengeräten....

Diese hirnverbrannten Vollspassties mit ihren beschissenen Gartengeräten. Die ganzen Wochen über, jeden Tag ballert irgendwo 'ne Motorsäge, ein Heckenschneider, 'n Rasenmäher, Hochdruckreiniger oder Rasentrimmer herum. Stundenlang, du wirst wach mit den Dingern und erst gegen Abend geben diese Würstchen endlich Ruhe. Kann denen nicht mal einer den kompletten Garten wegsprengen? Oder zumindest den Geräteschuppen? Das verdammte Neubaugebiet gegenüber macht nicht so viel Krach wie diese Arschgesichter….
Die Tage bin ich von einem Gasbrenner geweckt worden, dachte mir erst, die machen das Dach bei ner Garage oder ähnlichem neu. Im Endeffekt war es irgendein Hausmeisterspinner, der nix besseres zu tun hat als am Zaun Unkraut zu verbrennen. Als wenn das auch nur ein Schwein sehen würde. Manche wissen nix mit ihrer Zeit anzufangen, alle einpacken und ab ins sibirische Arbeitslager.![]()
Da fahr ich wie jedes Jahr mit der Familie zum Wandern und glitsch gestern auf Schotter mit dem rechten Fuß weg, knick beim hinfallen um, fang mich mit dem linken Knie, zerreiße mir dabei meine nagelneue Shorts und schlag mir dabei noch das linke Knie auf. Heute ist dazu der rechte Knöchel auf die Größe eines Tennisballs angeschwollen...
Wäre ich bloß bei mir im Norden am Strand geblieben.![]()

Bayern halt.Da fahr ich wie jedes Jahr mit der Familie zum Wandern und glitsch gestern auf Schotter mit dem rechten Fuß weg, knick beim hinfallen um, fang mich mit dem linken Knie, zerreiße mir dabei meine nagelneue Shorts und schlag mir dabei noch das linke Knie auf. Heute ist dazu der rechte Knöchel auf die Größe eines Tennisballs angeschwollen...
Wäre ich bloß bei mir im Norden am Strand geblieben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen