Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war bei meiner Kollegin ne ältere Sinthi/Roma im Laden, hat nach Wasser gefragt, dann meine Kollegin beschimpft und dann ne komische Flüssigkeit die nicht mehr trocknet und nen großen Fleck auf der Straße hinterlassen hat über unseren Kundenstopper gekippt.
Echt unheimlich, musste als erstes an Drag me to Hell denken...

Gestern war bei meiner Kollegin ne ältere Sinthi/Roma im Laden, hat nach Wasser gefragt, dann meine Kollegin beschimpft und dann ne komische Flüssigkeit die nicht mehr trocknet und nen großen Fleck auf der Straße hinterlassen hat über unseren Kundenstopper gekippt.
Echt unheimlich, musste als erstes an Drag me to Hell denken...

Man sollte sie verfolgen, Ivan und seine Freunde anrufen und bei ihrem Wohnwagenpark das selbe
veranstalten. Welche Sonderrechte schreibt sich dieses Volk eigentlich zu ?

Das sieht halt aus wie ein Puppen Kinderwagen wenn Du ihn schiebtst.

Jemand mit deiner Statue mäht nebenan immer den Rasen und ich muss jedesmal schmunzeln weil es aussieht als wenn er nen Kinder Rasenmäher vor sich her schiebt. :D
Jetzt werden von Tim schon Statuen gebaut^^

3523_2.jpg

Wegen den Energy-Drinks: manche läden haben da ne selbst auferlegte Beschränkung, und verkaufen das Zeug nur an ü16 jährige. Der Penny hier macht das so.

Man sollte sie verfolgen, Ivan und seine Freunde anrufen und bei ihrem Wohnwagenpark das selbe
veranstalten. Welche Sonderrechte schreibt sich dieses Volk eigentlich zu ?
:roll: Du hättest es wahrscheinlich nett gefunden. Ich finds nett von mir das ich nach sonder scheiß Aktion noch die politisch korrekte Bezeichnung benutze.

:roll: Du hättest es wahrscheinlich nett gefunden. Ich finds nett von mir das ich nach sonder scheiß Aktion noch die politisch korrekte Bezeichnung benutze.

Hab zwar überhaupt keine Ahnung was du damit sagen willst aber sollte das ein Hinweis auf meine
negativen Worte sein dann muss ich doch zugeben, dass da etwas Antipathie vorhanden ist.
Einem Volk, dessen Haupteinnahmequelle die eigenen bettelnden Kinder sind, kann ich nichts abgewinnen.
Find jetzt "Volk" auch nicht sonderlich negativ gewählt.

Zurück
Oben