Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bitte quer über drei Behinderten-Plätze! Wenn schon asozial, dann richtig :twisted:

Aber ernsthaft, ich finde solche Leute auch zum Kotzen. Zu faul (oder zu ignorant) um drei Meter zu laufen. Gilt auch für die ganzen zweite-Reihe-Parker, die "nur mal kurz in die Bank" wollen :roll:

Vor kurzem auch was ärgerliches passiert.
Ich inkl. Familie im Auto vor nem großen Supermarkt auf Parkplatzsuche und endlich einen gefunden.
Bin schon am einscheren auf einmal kommt ein Auto, gibt Gas ohne Ende, ich sofort auf die Bremse und was macht der Honk ? Fährt knapp an uns vorbei direkt auf den von uns angepeilten Parkplatz.
Das geilste, er entschuldigt sich mit Handzeichen und zeigt uns an, dass ganz am Ende noch ein Parkplatz frei ist.
Dann steigt er aus und mit ihm sein kleiner Sohnemann, keine zehn Jahre alt.
Ich bin dann ausgestiegen und hab ihm zu seiner tollen Erziehung gratuliert und ihm klargemacht, dass ich mein Auto direkt hinter dem seinigen parken und mir viel Zeit lassen werde.

Da muss man sich nicht über Arschlochkinder wundern, wenn sie das von Papa beigebracht bekommen.

Man bekommt bei keinen deutschen Händlern mehr Mountain Dew aus den USA...
Die enthalten bromierte Pflanzenöle, womit sie in der EU nicht verkauft werden dürfen. Hab grad ein Dokument von Anfang Juli gefunden, in dem das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit ne Stellungnahme dazu abgibt.

Man kann zwar keine akute Gefährdung durch die in den USA erlaubten Mengen finden, ändert aber nix am Verbot.

Was ein Mist, die deutsche Version von Mountain Dew kann man nämlich grad in die Tonne kloppen.

Ich hatte neulich so nen Fall im Supermarkt. Da steht vor mir in der Schlange ein ausländischer Junge, der kaum Deutsch spricht und naja, vielleicht 13 oder 14 ist. Um ihn herum 5-6 Kleinkinder im Alter von ca. 6-8. Alle haben ein 0,5 Dose Energydrink mit zur Kasse geschleppt und die auf's Band gestellt. Der Große soll die Dinger nun kaufen. Die Kassiererin fragt erstmal ihre Kollegin, ob es sich um diese Büchsen handelt. Sie bejaht. Dann will sie von ihm nen Ausweis. Er versteht kaum ein Wort, zieht dann aber irgendeinen Zettel heraus, auf dem nicht mal ein Lichtbild zu sehen ist und zeigt ihr den. Ohhh, der junge Mann ist ja wirklich schon 16, das hätte ich ja nicht gedacht und kassiert fröhlich weiter. Hinter ihr greifen die kleinen Jungs sich die Energydrinks. Als die raus waren, hab ich sie drauf angesprochen und sie fängt gleich an ne Mauer um sich rumzubauen. Da könne sie ja nix machen, wenn jemand z.B. das Zeug draussen an die Kinder weiterverkauft, da wären ihr ja die Hände gebunden. Und das die Kinder das schon hier an ihrer Kasse in die Hände genommen hätten, das hätte sie gar nicht gesehen bla bla bla. Ich meinte dann nur resiginiert, genau darum geht's mir ja nur, dass sie es nicht einmal sehen und bin dann gegangen.

Das erinnert mich an einen Jungendlichen, der vor mir neulich mit der Kasserin gestritten hat. Ich weiß nicht genau, wo der Streit seinen Usprung hatte, aber es ging auf jeden Fall um Alkohol, den man ihm nicht verkaufen wollte. Ich glaube, der Junge war eigentlich sogar im Recht, aber der hat so rotznäßig, oberlehrerhaft und härtnäckig auf seinen Jägermeister bestanden, dass mich seine Art auch unheimlich geärgert hatte. Irgendwann meinte er, er hätte ja sogar Abitur (oder macht es gerade), um anzudeuten er hätte hier intelektuell die Oberhand, fängt dann an von irgendwelchen Gesetzbüchern zu reden und meint, er hätte in der Schule ja einen Rechts Kurs belegt und man könne ihm nichts vormachen.

Das ist doch auch zweitrangig. Vielleicht war das auch ne Anweisung der Geschäftsleitung, ansonsten hätte sie ja nicht nach nem Ausweis gefragt. Das würde es eigentlich noch fataler machen, denn wenn die sich das von sich aus auferlegen, dann sollte man erst Recht auch gucken, wer das am Ende austrinkt.

Zurück
Oben