Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese hirnverbrannten Vollspassties mit ihren beschissenen Gartengeräten....

Amen, Bruder! In der letzten Woche hat mich an jedem Tag (!) so ein Gartennazi mit seiner 2-Takt-Heckenschere aus dem Schlaf geholt. Wirklich an jedem Tag. Und natürlich ging es nur so lange, bis ich ohnehin aufstehen mußte, danach war wirklich himmlische Ruhe (und ich auf dem Weg in die Kanzlei). Am Montag ging ging es dann nochmal ins Finale. Ey, können die den Scheiß dann nicht wenigstens an einem Tag durchziehen, anstatt einem die ganze Woche zu versauen?

Wenn ich erst Diktator bin, werden die alle als Erstes an die Wand gestellt! Und danach alle mototrgetriebenen Gartengeräte auf dem Platz vor meiner Residenz rituell verbrannt :deal:

Der liebe Mensch vom Restaurant nebenan hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Seine Bumsbude besucht ohnehin kein Schwein außer zur Mittagsessenzeit. Trotzdem muss er sein gesamtes Gerätearsenal immr schon kurz nach 6 auffahren auf seiner Terrasse (5 Meter von meiner entfernt). Das absolute Highlight war letztens als er um Punkt 6 anfing mit dem Hammer Plattensteine in den Boden zu versenken für 2 wunderschöne Stunden. Herrlich! Ein Genuss! Ich glaub viel älter muss ich nicht mehr werden um den Spießertum zu entwickeln, der nötig ist, gleich mal die Polizei anzurufen. :D

In der Wohnung neben uns ist eine alte Dame eingezogen. Letzen Sonntag war der 4. Sonntag in Folge, an dem dort von früh morgens bis spät abends gehämmert und gebohrt wurde (der Enkel wars).

Ich spiele immer ungern das Arschloch und weiß auch, wie es ist, wenn man unter der Woche arbeiten muss, trotzdem frage ich mich, ob die sich die Hausordnung durchgelesen hat, die sie vor kurzem bekommen hat.

mich nerven eigentlich nur ab und zu die Nachbarskinder weil die wirklich den ganzen Tag im Garten sind und rumschreien bis zum Geht nicht mehr..... anonsten isses bei mir schön ruhig, da machen eher wir am meisten Krach :ugly:

Diese hirnverbrannten Vollspassties mit ihren beschissenen Gartengeräten. Die ganzen Wochen über, jeden Tag ballert irgendwo 'ne Motorsäge, ein Heckenschneider, 'n Rasenmäher, Hochdruckreiniger oder Rasentrimmer herum. Stundenlang, du wirst wach mit den Dingern und erst gegen Abend geben diese Würstchen endlich Ruhe. Kann denen nicht mal einer den kompletten Garten wegsprengen? Oder zumindest den Geräteschuppen? Das verdammte Neubaugebiet gegenüber macht nicht so viel Krach wie diese Arschgesichter….

Die Tage bin ich von einem Gasbrenner geweckt worden, dachte mir erst, die machen das Dach bei ner Garage oder ähnlichem neu. Im Endeffekt war es irgendein Hausmeisterspinner, der nix besseres zu tun hat als am Zaun Unkraut zu verbrennen. Als wenn das auch nur ein Schwein sehen würde. Manche wissen nix mit ihrer Zeit anzufangen, alle einpacken und ab ins sibirische Arbeitslager. :D

Die Tage bin ich von einem Gasbrenner geweckt worden, dachte mir erst, die machen das Dach bei ner Garage oder ähnlichem neu. Im Endeffekt war es irgendein Hausmeisterspinner, der nix besseres zu tun hat als am Zaun Unkraut zu verbrennen. Als wenn das auch nur ein Schwein sehen würde. Manche wissen nix mit ihrer Zeit anzufangen, alle einpacken und ab ins sibirische Arbeitslager. :D

Unsere unförmige Nachbarin von gegenüber stand letztens auch den ganzen Tag mit 'nem Hochdruckreiniger auf ihrer Einfahrt und hat die (Unkraut)-Erde zwischen den Steinen weggespült. Der Wasserstrahl hatte 'nen Druck wie aus'm Wasserhahn, die Leute sind sogar zu blöd diese Scheißgeräte überhaupt zu bedienen.

Ich schreib mal meine Leidensgeschichte zur One hier weiter. Die meisten habens ja mitbekommen. Bis ich jetzt wieder eine habe dauert wohl noch, weil Saturn mir den Retourenschein per Post zuschicken muss (IT-Probleme) und die neue erst rausgehen kann, wenn meine eingetroffen ist. Zum Glück hab ich mir noch die Borderlands 2 Goty für die 360 bestellt. Wenn die jetzt noch irgendwann ankommt, kann ich endlich einkaufen, essen und dann bisschen zocken.

Hab 2 Karten für Lady Gaga in Berlin und kann nicht hin. Allerdings werden die Karten bei ebay unter dem Ticketpteis verhökert:traurig: Jemand eine Idee, wo man Ticket Zum Selbstkostenpreis los bekommt?

Fenster aufgemacht und es stinkt nach abwasserjauche
Angry_hades.gif

Da fahr ich wie jedes Jahr mit der Familie zum Wandern und glitsch gestern auf Schotter mit dem rechten Fuß weg, knick beim hinfallen um, fang mich mit dem linken Knie, zerreiße mir dabei meine nagelneue Shorts und schlag mir dabei noch das linke Knie auf. Heute ist dazu der rechte Knöchel auf die Größe eines Tennisballs angeschwollen...
Wäre ich bloß bei mir im Norden am Strand geblieben. :I

Da fahr ich wie jedes Jahr mit der Familie zum Wandern und glitsch gestern auf Schotter mit dem rechten Fuß weg, knick beim hinfallen um, fang mich mit dem linken Knie, zerreiße mir dabei meine nagelneue Shorts und schlag mir dabei noch das linke Knie auf. Heute ist dazu der rechte Knöchel auf die Größe eines Tennisballs angeschwollen...
Wäre ich bloß bei mir im Norden am Strand geblieben. :|

Du meinst wohl dein Zivi ist ausgerutscht, gegen den Rollstuhl gestoßen und du dabei raus und aufs Knie gefallen.

Gute Besserung alter Mann ! :bussi:

Wäre ich bloß bei mir im Norden am Strand geblieben. :|
Bayern halt.
Was soll man noch mehr dazu sagen? :D

Heute waren wir einkaufen und da stellte sich ein Typ Mitte/Ende 20 mit seinem Auto genau neben uns auf einen Eltern/Kind-Parkplatz.
Dann stiegen er und seine Freundin aus und schlenderten seelenruhig in den Supermarkt.

Eigentlich bin ich ein recht ruhiger Mensch, aber hier platze der Kragen vor so lauter Frechheit und Egoismus und ich fragte den Typen, ob er womöglich seine gute Erziehung vergessen/verloren hat.

Er meinte nur, er sehe es nicht ein, dass sein Auto auf einen normal breiten Parkplatz einen Kratzer abbekommen könnte und ausserdem wären ja diese Eltern/Kind-Parkplätze nur eine nette Vorgabe der Supermärkte und keinesfalls rechtsverbindlich. Letzteres stimmt wohl, aber ich griff den Faden mit seiner "guten Erziehung" wieder auf und holte weiter aus.

Ihm wurde es in Gegenwart seiner Freundin nach 3-4 Minuten wohl zu dumm oder zu peinlich (oder beides) und sie stiegen ein und fuhren weg.

Egal was der Typ nun denkt, egal ob er sich jemals ändern wird, egal ob es überhaupt etwas gebracht hat, aber ich fühlte mich danach wie Marshal Rooster Cogburn nach einem gewonnenen Duell :dhoch:

Hier übrigens das Beweisfoto:
xgeunlwv.jpg

Rücksichtnahme ist heutzutage wohl immer mehr ein Fremdwort für so viele Menschen :nein:

Zurück
Oben