Mondknallschlumpf
Forenleiche
In diesem Fall nicht, kann aber wohl passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Krass, gute Besserung deinem Bekannten! Ich ich nehme natürlich an, die Behörden sind informiert, damit sie in den in Frage kommenden Lokalen Nachschau halten und erstmal alle in Frage kommenden Getränke untersuchen können?
blue schrieb:Vor ungefähr zwei Jahren war das bei uns in Bars auch mal so. Da hat irgend ein Wichser jungen Mädels K.O Tropfen ins gekippt. Nach ein paar Wochen hat ein Türsteher mitbekommen, wer das gewesen ist. Das wurde auf dem Kurzen Dienstweg geregelt, und der Gast ist zufällig betrunken die Treppe runter gefallen.
Danach war Ruhe, ist bis jetzt soweit ich weiß auch nicht wieder vorgekommen.

Zerfikka schrieb:Wenn man für diese Leistung zahlt, kann man auch erwarten, daß die Sendung am nächsten Tag ankommt.
Eventer schrieb:Laut werbung schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen