Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, gute Besserung deinem Bekannten! Ich ich nehme natürlich an, die Behörden sind informiert, damit sie in den in Frage kommenden Lokalen Nachschau halten und erstmal alle in Frage kommenden Getränke untersuchen können?

Vor ungefähr zwei Jahren war das bei uns in Bars auch mal so. Da hat irgend ein Wichser jungen Mädels K.O Tropfen ins gekippt. Nach ein paar Wochen hat ein Türsteher mitbekommen, wer das gewesen ist. Das wurde auf dem Kurzen Dienstweg geregelt, und der Gast ist zufällig betrunken die Treppe runter gefallen.

Danach war Ruhe, ist bis jetzt soweit ich weiß auch nicht wieder vorgekommen.

Osa-chan schrieb:
Krass, gute Besserung deinem Bekannten! Ich ich nehme natürlich an, die Behörden sind informiert, damit sie in den in Frage kommenden Lokalen Nachschau halten und erstmal alle in Frage kommenden Getränke untersuchen können?

Klar, die Polizei ist eingeschaltet. Er hat aber wohl wirklich auch Pech gehabt, wenn da größere Mengen gepanschten Alkohols gewesen wären, wäre das anhand der Anzahl der Fälle sicherlich in den Medien gewesen.

blue schrieb:
Vor ungefähr zwei Jahren war das bei uns in Bars auch mal so. Da hat irgend ein Wichser jungen Mädels K.O Tropfen ins gekippt. Nach ein paar Wochen hat ein Türsteher mitbekommen, wer das gewesen ist. Das wurde auf dem Kurzen Dienstweg geregelt, und der Gast ist zufällig betrunken die Treppe runter gefallen.

Danach war Ruhe, ist bis jetzt soweit ich weiß auch nicht wieder vorgekommen.

Der kurze Dienstweg gefällt mir. :grins: :lol:

Trotz Prime ne Sendung seit Donnerstag unterwegs und immer noch net da... seit gestern keine Status Änderung und die liegt nur paar km weit weg... Es ist zum kotzen.

Bei mir ging eine Sendung am Montag raus und war am Dienstag auch schon vor Ort. Wurde dann aber aus unerfindlichen Gründen gelagert. Heute morgen, nachdem ich zweimal bei DHL angerufen habe, wurde das Paket endlich geliefert.

Zurück
Oben