Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Pil seins eigentlich mittlerweile? Ich war vorhin nach der Arbeit im Media Markt Waltersdorf (bei Berlin). Auch wenn ich es nich gekauft habe, hab ich trotzdem mal geschaut und die hattens heute auch bereits im Regal für 55 Euro.

2011-11-10183502.jpg

Yeah, da isses bei mir! :headbang: Hab gerade den Charakter erstellt und weiß jetzt schon dass ich ihn nach 10 Stunden am Liebsten nochmal anders aussehen lassen möchte :lol:

Morgen geht es dann richtig los!

:bier: Yeah, danke! Werd ich haben! Aus Sympathie zu Sawbones aber erst ab morgen Mittag :grins: Heute hab ich den kleinen Skorageirr nur erstellt. Morgen wird er seine ersten Schritte in Skyrim machen :sabber:

Ein Tigerli? Ich hab mich dann doch wieder für den Imperialen gebastelt. Aber schön mit blonden Haaren. Der stammt nämlich von den Nord ab - weiß nur noch keiner. Aber das Kerlchen wird sich gut in Skyrim integrieren. Integrationsprobleme kennt der nicht. :cool: Hauptsache unser gemeinsam Skyrim zocken im Geiste Plan geht auf! :bier:

das wird er. :bier:

Och, wenn man iwo Tierchen spielen kann, ziehe ich diese IMMER den menschen oder menschenähnlichen Wesen vor.

Elfen würde ich nie spielen.

Gamestop entschuldigung!

Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!

P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte :D

Noch einmal die Frage gibt es von Skyrim zwei Versionen ne 18er und ne 16er, ich habe zwar die Pegi 18 aber ist dann die 16 Version zensiert oder gibt es da keine Unterschiede.

Dürfen die dir das Spiel überhaupt verkaufen oder verwechsle ich dich mit einem anderen User? Das ist Spiel ist doch ab 16 oder?

Ansonsten ich hätte mich nicht entschuldigt :D

Zurück
Oben