Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thread wieder offen...

bitte ab hier mehr "Ich habs" und am besten noch mit einem Handypic nach alter KT Manier. Und viel weniger spam und Sawbones Diss.

Ich fahr um 12 mal zu Saturn und hoffe dann meines auch in den Händen halten zu können.

ich hab die ganze zeit die dhl-sendungsverfolgung auf f5, seit 9:18 heisst es "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.", wird also hoffentlich heute hier sein. bei meinem glück als letzte auslieferung vor dem feierabend.

Moin,

hab mich hier extra angemeldet, weil dieser Thread so ziemlich das einzige is, was mich ein bisschen von der Warterei ablenkt! Ihr jungs seid der hammer und eure Versuche an das Spiel vorzeitig ranzukommen ebenso *g*
Habe nicht unähnliche Aktionen versucht, um mir das Spiel vorzeitig zu sichern.

Bisher erfolglos und so zähle ich die Stunden und bete dass es die Läden heute raushauen dürfen, ansonsten bin ich ein trauriger trauriger Panda :wand: :wand:

PS: Sawbones ist mein großes Vorbild! Wenn es einer verdient hätte, das Spiel vorzeitig zu zocken, dann er. Auch wenn manche Hobby-Detiktive ihn als Lügner darstellen (wie gesagt, der ganze Thread hat mich in seinen Bann gezogen *G*) würde ich immer noch behaupten, In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten! Ich glaub ihm, Umwege gehen, keine Ahnung wie er eig. da hinkam wo er hinkam, das war bei mir mit 17 auch nicht anders, vor allem wenn 99% meiner Gedanke sich auf so ein geiles Spiel beziehen würden *g*

lcn1oc3rv6w6.png

:woohoo:

Heute Nacht gehts los! :waah:

@Bruce:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8[/vid]

:D

BruceLee schrieb:
Moin,

hab mich hier extra angemeldet, weil dieser Thread so ziemlich das einzige is, was mich ein bisschen von der Warterei ablenkt! Ihr jungs seid der hammer und eure Versuche an das Spiel vorzeitig ranzukommen ebenso *g*
Habe nicht unähnliche Aktionen versucht, um mir das Spiel vorzeitig zu sichern.

Bisher erfolglos und so zähle ich die Stunden und bete dass es die Läden heute raushauen dürfen, ansonsten bin ich ein trauriger trauriger Panda :wand: :wand:

PS: Sawbones ist mein großes Vorbild! Wenn es einer verdient hätte, das Spiel vorzeitig zu zocken, dann er. Auch wenn manche Hobby-Detiktive ihn als Lügner darstellen (wie gesagt, der ganze Thread hat mich in seinen Bann gezogen *G*) würde ich immer noch behaupten, In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten! Ich glaub ihm, Umwege gehen, keine Ahnung wie er eig. da hinkam wo er hinkam, das war bei mir mit 17 auch nicht anders, vor allem wenn 99% meiner Gedanke sich auf so ein geiles Spiel beziehen würden *g*

Also mit 17 hätte ich 99% meiner Gedanken sicher nicht an ein Spiel verschwendet :grins:

Ich hoffe Saw bekommt sein Spiel heute, ich werde in der Mittagspause mein Glück bei einen GS versuchen.

:wand: Die haben es noch nicht. :wand:

Auch immer geil wenn die Musik der Warteschleife sich genau so anhört. :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KT0FFp4uPqo[/vid]

Jetzt wird Mediamarkt angerufen, dann Gamestop. :wand: Man ich hab doch nur heute und morgen frei. :heul: Danach 8 Tage arbeiten. :wand:

Zurück
Oben