Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 9. November 2011 #463 We are Sawbones Bros We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us!
Delastevo 9. November 2011 #464 Keine Chance bei mir geht nix! Ich gebe erst Ruhe wenn SAW sein Game hat!
Grunzendes Murmeltier 9. November 2011 #469 we are konsolentreff - we are many, we do not forgive, we do not forget - gamestop erwartet uns
Master-Dan ... more EXP!!! 9. November 2011 #470 Dow Jones schrieb: Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Dan.....lass deine Grips-Muskeln spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Noch ne viertel Stunde drück ich Wahlwiederholung, aber dann muß ich was für die anderen Muskeln tun.
Dow Jones schrieb: Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Dan.....lass deine Grips-Muskeln spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Noch ne viertel Stunde drück ich Wahlwiederholung, aber dann muß ich was für die anderen Muskeln tun.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 9. November 2011 #472 SAWBONES WAS MACHST DU NOCH IM THREAD????? WIR REISSEN UNS HIER DEN ARSCH FÜR DICH AUF!!!!! GEH IN DEN GAMESTOP!
SAWBONES WAS MACHST DU NOCH IM THREAD????? WIR REISSEN UNS HIER DEN ARSCH FÜR DICH AUF!!!!! GEH IN DEN GAMESTOP!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 9. November 2011 #473 Master-Dan schrieb: Dow Jones schrieb: Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Dan.....lass deine Grips-Muskeln spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Noch ne viertel Stunde drück ich Wahlwiederholung, aber dann muß ich was für die anderen Muskeln tun. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du kein Headset?
Master-Dan schrieb: Dow Jones schrieb: Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Dan.....lass deine Grips-Muskeln spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Noch ne viertel Stunde drück ich Wahlwiederholung, aber dann muß ich was für die anderen Muskeln tun. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du kein Headset?
Grunzendes Murmeltier 9. November 2011 #474 lool ich bin grad durchgekommen war aber nicht so spannend. kann das sein das die schichtwechsel hatten?
lool ich bin grad durchgekommen war aber nicht so spannend. kann das sein das die schichtwechsel hatten?
Delastevo 9. November 2011 #476 Fahr Los Saw, wir bekommen das hin, die Macht ist stark in dir, also GOGOGO!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 9. November 2011 #477 Grunzendes Murmeltier schrieb: lool ich bin grad durchgekommen war aber nicht so spannend. kann das sein das die schichtwechsel hatten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erlebe ein starkes Gefühl der Hoffnung! Los....jetzt aber! ALLE ANRUFEN! !!! !!elf
Grunzendes Murmeltier schrieb: lool ich bin grad durchgekommen war aber nicht so spannend. kann das sein das die schichtwechsel hatten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erlebe ein starkes Gefühl der Hoffnung! Los....jetzt aber! ALLE ANRUFEN! !!! !!elf
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 9. November 2011 #478 Sawbones schrieb: ich ruf jetzt gleich an Zum Vergrößern anklicken.... ALTER!!!! Wir rufen dauernd dort an. Die Leitungen sind blockiert oder es hebt niemand ab. Du sollst jetzt in den gamstop gehen. Sagst zu ihm dass das ständige Telefonläuten ein Ende haben kann wenn er Dir dein Spiel gibt. Sobald du es hast hören wir auf. Er wird so genervt sein von den Anrufen dass er es dir geben wird!
Sawbones schrieb: ich ruf jetzt gleich an Zum Vergrößern anklicken.... ALTER!!!! Wir rufen dauernd dort an. Die Leitungen sind blockiert oder es hebt niemand ab. Du sollst jetzt in den gamstop gehen. Sagst zu ihm dass das ständige Telefonläuten ein Ende haben kann wenn er Dir dein Spiel gibt. Sobald du es hast hören wir auf. Er wird so genervt sein von den Anrufen dass er es dir geben wird!
Willinator1 Kampfhamster 9. November 2011 #479 Fahr hin und gib uns mal die Namen und Nummern der Geschäfte im DIREKTEN Umkreis. Wenn der GS net dran geht rufen wir halt dort an "Hallo, leider ist das Telefon im Laden nebenan nicht erreichbar. Wenn Sie ein Mobilteil haben wäre es super, wenn sie mich mal kurz rüber geben"
Fahr hin und gib uns mal die Namen und Nummern der Geschäfte im DIREKTEN Umkreis. Wenn der GS net dran geht rufen wir halt dort an "Hallo, leider ist das Telefon im Laden nebenan nicht erreichbar. Wenn Sie ein Mobilteil haben wäre es super, wenn sie mich mal kurz rüber geben"