Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünschte, ich könnte das Gefühl teilen. Den ersten Teil fand ich ja ganz ordentlich. In Details wie CGI, Kostümbild, Effekte usw. werde ich mich jetzt nicht auslassen, das macht ja nicht das Gefühl für den Film aus. Mir gehts eher ums Gefühl bei einem HdR oder Hobbit Film. Das er einen in den Film hineinsaugt, Mitfiebern lässt wie es weitergeht, Glaubwürdigkeit erzeugt usw. Das ist beim ersten noch ganz gut. Der zweite allerdings gefällt mir bei weitem nicht mehr so gut, das kommt mir alles so mit Gewalt auf Action getrimmt vor. Im HdR ergab sich das aus der Handlung. Im Hobbit hätte es an vielen Stellen nicht sein müssen, oder jedenfalls nicht so künstlich übertrieben. Und ich fürchte, das es zu 90 Prozent im Dritten Hobbit Teil wohl auch sein wird. Klar, ein paar Minuten für schöne Szenen und Momente zwischen Personen wirds wohl schon geben, aber ich befürchte, das es einfach nur ne Materiealschlacht werden wird, nur am Anfang und am Ende jeweils mit etwas Zeit für die Schauspieler und der Rest dazwischen ein CGI Massaker. Ich weiß nicht mal, ob ich mir den im Kino geben muss, und das ist für mich schon ein ganz schlechtes Zeichen für so einen Film.
Verstee deinen Standpunkt, aber ich werde mir den aufjeden Fall direkt in 3D im Berliner Kino geben, einfach weil es "Tradition" für mich ist, seit dem ersten Teil bin ich immer nach Berlin, Weihnachtsmarkt den ganzen Tag, gefolgt von Hobbit im Kino, danach noch essen gehen.
Meinerseitens eine schöne "Tradition"
Laut Warner ist es am Montag, den 28. Juli 2014, gegen 20 Uhr deutscher Zeit so weit! Dann geht der offizielle Teaser-Trailer zum Finale der HOBBIT-Saga online!