Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HFR ist die größte Scheiße die ich aus dem Kino kenne. Ich schau mir die Trilogie mal in normalem 2D an damit ich diesen Fluch nicht sehen muss, der Film sieht nicht mal auf dem S/W Vorschau Monitor gut aus, es sieht einfach so billig aus, never ever werd ich mir das jemals freiwillig anschauen außer man zahlt mir Geld dafür, umsonst ist mir nach wie vor zu teuer. Wehe das kommt noch häufiger in die Kinos. Und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wieso es dazu keinen Shitstorm gibt. Aber über Tearing und Aliasing in Computerspielen aufregen, klar.

Ohne HFR kannste das doch gar net gucken, weil es ruckelt wie sau.
das ist nicht ganz richtig, du drehst anders wenn du in 24p drehst, hollywood weiß mit 24p umzugehen, für filmschwenks gibt es ganz genaue berechnungen in welcher geschwindigkeit diese zu erfolgen haben, bei hfr bist du da freier und kannst in höherer speed schwenken was dann in 24p zu dem erhöhten ruckeln führt. ich muss sagen dass ich nich nie einen kinogast erlebt habe der sich ber ein ruckeln im kino beschwert haben, aber gäste die die wirkung von hfr als scheußlich empfinden deutlich mehr. meinem chef hats aber auch gut gefallen sowie meiner kollegin, das muss ja auch nicht jeder schlecht finden.Um das klar zu stellen: Ich weiß nicht mal wie HFR aussieht, weil kein HFR an war, als ich im Kino war.
Ich weiß nur, dass es ruckelt wenn man es in HFR dreht und dann ohne abspielt und das finde ich ne Seuche![]()
das ist nicht ganz richtig, du drehst anders wenn du in 24p drehst, hollywood weiß mit 24p umzugehen, für filmschwenks gibt es ganz genaue berechnungen in welcher geschwindigkeit diese zu erfolgen haben, bei hfr bist du da freier und kannst in höherer speed schwenken was dann in 24p zu dem erhöhten ruckeln führt. ich muss sagen dass ich nich nie einen kinogast erlebt habe der sich ber ein ruckeln im kino beschwert haben, aber gäste die die wirkung von hfr als scheußlich empfinden deutlich mehr. meinem chef hats aber auch gut gefallen sowie meiner kollegin, das muss ja auch nicht jeder schlecht finden.
ja denke ich def. dass der jackson sich dachte, scheiß auf filmgesetze, ich kann jetzt alles anders drehen.Aber dann ist doch das Problem, dass in HFR gefilmt (und schnell geschwenkt wurde) und dann aber nicht mit HFR abgespielt wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen