Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Extended Version erscheint in Deutschland am 8. November:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_109056.php

US-Packshot gibt's auch schon:
971400_548925875143022_1440247442_n.jpg

Mochte die schlichten von LotR irgendwie lieber. :I

Außerdem ist mittlerweile nur noch von 13 anstelle von 25 Minuten zusätzlich die Rede.

Und hier die deutsche Version

http://www.amazon.de/Hobbit-unerwartet-Reise-Extended-Blu-ray/dp/B00EAINT06/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1375869709&sr=1-2&keywords=Der+Hobbit%3A+Eine+unerwartet+Reise

Fanatic schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
@Fanatic:

Du weißt schon dass der Hobbit (1) allein schon 3 Std lang ist... oder?

Ich weiß, die haben den Film ja ordentlich gestreckt. Ist ja nicht so als wären das 3 Bücher.
25€ wäre für die Box ohne 3D okay denke ich. Aber am Ende gibts eh eine Bigbox.

Macht imo keinen Unterschied. Der Hobbit besteht nicht nur aus dem Buch "Der Hobbit". Ist ja nicht so das dort 1,5 Stunden Werbung eingebaut wurden. Und wenn ich die Hobbit Filme auch nur halb so oft guck wie die HDR Reihe dann ist die Kohle sehr gut angelegt.

50 Flocken für einen Film ist aber schon ordentlich Holz. Mal gucken, ob das nur ein Platzhalter ist und der Preis noch fällt.

Dita666 schrieb:
Fanatic schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
@Fanatic:

Du weißt schon dass der Hobbit (1) allein schon 3 Std lang ist... oder?

Ich weiß, die haben den Film ja ordentlich gestreckt. Ist ja nicht so als wären das 3 Bücher.
25€ wäre für die Box ohne 3D okay denke ich. Aber am Ende gibts eh eine Bigbox.

Macht imo keinen Unterschied. Der Hobbit besteht nicht nur aus dem Buch "Der Hobbit". Ist ja nicht so das dort 1,5 Stunden Werbung eingebaut wurden. Und wenn ich die Hobbit Filme auch nur halb so oft guck wie die HDR Reihe dann ist die Kohle sehr gut angelegt.

Ich seh gerade, dass ich für HDR SEE damals 2003?! für DVDs auch 40€ bezahlt habe...oh oh.

Die Extended kaufe ich nicht. Die Kinoversion war ja schon extended bis zum abwinken. Von der extended extended Version lasse ich die Finger. Schon bei der normalen extended ist es schon sehr oft grenzwärtig belanglos.

Zurück
Oben