Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wohl einfach deshalb weil diverse Bewegungen von keinem Menschen erbacht werden können.

Bei einigen Szenen trifft das sicher zu, bei anderen wiederum nicht (bezogen auf den ersten Teil). Hängt aber vermutlich vieles von Sets, Bewegungen, Choreographie, Aufgebot an Figuren, Kameraperspektiven und -fahrten ab, bei denen man schlichtweg nicht auf Schauspieler zurückgreifen kann.

xJayFox schrieb:
Das mit den Fässern ist so aber, wenn ich mich nicht irre, auch 1:1 im Buch so...

Da sind die Zwerge aber in den Fässern eingeschlossen und kämpfen nicht aus ihnen. Bilbo befreit sie erst nachdem sie in die Stadt geflösst wurden.

Zum Glück hab ich das Buch gestern fertig gelesen, sonst würde ich wahrscheinlich kopfschüttelnd im Kino sitzen :ugly:

Das soll doch ne Trilogy werden oder?
Was soll den da noch im letzten Teil kommen, wenn sie jetzt schon im Einsamen Berg sind?Ab da hat das Buch nur noch ca. 50 Seiten.

Extended Version kommt im November, 7 Disks (4 BR, 3 DVD) - Länge noch unbekannt:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_107776.php

Holy Shit. Was ist denn da alles dabei? O.K. spekulieren wir mal: eine Blu Ray für die normale 2 D Fassung - eine für die 3D Fassung - eine vielleicht für die Produktionstagebücher inkl. Videos, Zwei von den normalen DVDs für das Bonus Material. Die normale DVD Fassung wird ja wohl nicht in dem Paket sein, wofür also der Rest?

Alleine die aktuelle 3D Version ist ja schon auf 2 Blu-Rays aufgeteilt plus eine für den Film in 2D. Bin gespannt was noch in die SR gepackt wird. Ich freu mich drauf.

Wo finde ich eigentlich die Produktionsvideos zum neuen Hobbit? Oder gibt es die noch gar nicht? Finde nur die zum ersten Teil.

Extended Version wird 25 Minuten länger sein:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_107968.php

Tolles Video. :dhoch: Macht das Warten bis Dezember aber nicht einfacher. :(

Ist die Musik bzw. das dort zu hörende Motiv wohl schon eine Hörprobe für Teil 2?

1001801_10151722848426558_1725376922_n.jpg

smiley_herz.gif

Zurück
Oben