Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Wahrscheinlich kann man sich jetzt keine normalen Kinofilme mehr anschauen, die nicht in HFR gedreht wurden![]()
Muuhh schrieb:liegt auch daran dass das hfr nur bei 3d zum einsatz kommt...da isses erlaubt da die bisherige technik einfach zu wenig war...
die angst besteht/bestand dass auch 2d filme so gefilmt werden sollen...das wäre übel
Muuhh schrieb:liegt auch daran dass das hfr nur bei 3d zum einsatz kommt...da isses erlaubt da die bisherige technik einfach zu wenig war...
die angst besteht/bestand dass auch 2d filme so gefilmt werden sollen...das wäre übel
Muuhh schrieb:ich hab den film noch nicht in hfr gesehen....aber bei 2d wird der effekt wohl wesentlich stärker rüber kommen, ähnlich dem effekt beim hdtv den jeder ausschaltet
Muuhh schrieb:ich hab den film noch nicht in hfr gesehen....aber bei 2d wird der effekt wohl wesentlich stärker rüber kommen, ähnlich dem effekt beim hdtv den jeder ausschaltet
wie scharf ein bild in 2d ist muss sich auch noch zeigen
bzw iist das überhaupt in planung? pil?![]()
pil schrieb:aber der gewohnteeinFilmlook kommt irgendwie halt nicht auf.

pil schrieb:Du kannst doch nichts dazu erfinden was vorher nie da war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen