Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade auch selbst angesehen....GÄNSEHAUT!

Die Mini-Ausschnitte aus dem Film, die Settings (besonders die Stadt), der Cast, die bekannte Musik...traumhaft. Was würde ich dafür geben, einmal dabei sein zu dürfen. :traurig:

du wirst dabei sein....und zwar im dezember :D
das sind einfach filme bei denen setting, musik, charaktäre genialst umgesetzt sind...alleine die hütten...ich würd da direkt einziehen... :headbang:

wenn ich daran denke, dass ich im kino sitze mir die musik um die ohren bläst....

Muuhh schrieb:
wenn ich daran denke, dass ich im kino sitze mir die musik um die ohren bläst....

Allein bei dem Gedanken werd' ich schon ganz wuschig. :ugly:

Aber es stimmt, die Settings wirken ohne filmische Effekte und Belichtung schon verdammt stimmig und detailreich gestaltet, im Film wird das bestimmt genial aussehen...hachja, nur noch ein paar Mal schlafen. :tip:

"I've never worked on such a hairy movie." :ugly:

Das Production Video ist ja awesome. Da steigt die Vorfreude auf das, mit an Lichtjahren Vorsprung, größte Spektakel dieses Kinojahres noch ein großes Stück weiter an.

Schon alleine dieser verdammte Trailer ließ mir damals die Freudentränen in die Augen steigen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G0k3kHtyoqc[/vid]

...und tats eben wieder.

:huldig:

Der Trailer ist aber auch geil...besonders das Zwergenlied. Ich könnte immer noch kotzen, dass ich den trotz mehrerer Versuche nicht im Kino sehen konnte.

Ich weiß auch noch wie ich mir von Frühjahr bis Herbst 2003 den HdR - Die Rückkehr des Königs Trailer mind. 10x pro Tag angesehen habe :ugly:
und auch noch wie lange mein 56k Modem dazu immer gebraucht hat...aber das war es wert...das war es wert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I7YllAOqpF4[/vid]
I can see in your eyes the same fear that would take the heart of me
A day may come when the courage of men fails
When we forsake our friends and break all bonds of fellowship
But it is not this day
This day we FIGHT!

Der Herr der Ringe + der Hobbit
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es jemals etwas besseres geben wird.

Spielor schrieb:
Ich weiß auch noch wie ich mir von Frühjahr bis Herbst 2003 den HdR - Die Rückkehr des Königs Trailer mind. 10x pro Tag angesehen habe :ugly:
und auch noch wie lange mein 56k Modem dazu immer gebraucht hat...aber das war es wert...das war es wert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I7YllAOqpF4[/vid]
I can see in your eyes the same fear that would take the heart of me
A day may come when the courage of men fails
When we forsake our friends and break all bonds of fellowship
But it is not this day
This day we FIGHT!

Ich kann mich noch gut dran erinnern dass ich damals beim ersten mal schauen des ROTK Trailers geweint habe :D

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, daß nochmal jemand an so ein Mammutprojekt mit so einer Hingabe rangeht, von daher könnte die Aussage schon stimmen...

'The Hobbit' Filmmakers in Deep Talks With Warner Bros. to Make Third Movie

Sources close to the production of The Hobbit say the filmmaker has concluded that he wants to turn his upcoming two-film adaptation of the J.R.R. Tolkien epic into a trilogy. That would require additional shooting that sources say could take place next summer for about two months in New Zealand.
[...]
But since then, sources say that studio Warner Bros., Jackson, producer Fran Walsh and writer-producer Philippa Boyens began exploring the logistics of what it would take to make another movie. Those talks are said to have accelerated in recent days, with the studio on board if the right financial arrangements can be achieved. That includes securing new actor deals for the expansive cast as well as shoring up certain rights associated with the property (The Hobbit has a long a tortured rights history.)
“If we’re going to do it, we have to make a decision soon," says a source close to the production. "It’s strongly driven by the filmmakers’ desire to tell more of the story.”

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/hobbit-third-movie-warner-bros-353719

:skep:

Das Gerücht ist wohl während der Comic Con entstanden als PJ gefragt wurde ob er einen dritten Film machen wolle....ich glaube es ging da lediglich um Nachdrehs für den 2ten Teil und er hat doch auch schon gesagt, dass es definitiv wieder SEE's geben wird - also wird das material wohl da rein wandern.

Edit:
hier noch mal ne alte News von herr-der-ringe-film.de

Plant Peter Jackson einen 3. HOBBIT-Film?

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Peter Jackson derzeit einen dritten HOBBIT-Film plane und die Dreharbeiten dafür 2013 stattfinden würden. Woher kommt das Gerücht und was ist da dran? Wir haben die Antwort.

Es war vermutlich die unbedachte Äußerung des Regisseurs in diesem Hitflix-Interview auf der Comic-Con . Peter Jackson wurde gefragt, ob der zweiten Teil DER HOBBIT: HIN UND WIEDER ZURÜCK eventuell noch einmal in zwei Filme aufgesplittet würde. Darauf hin antwortet Jackson:

"Wir haben mit dem Studio schon über das Material gesprochen, das wir bisher noch nicht filmen könnten, und wir haben darüber diskutiert, nächstes Jahr noch ein paar Szenen zu drehen. Was daraus dann genau wird ist bisher unklar, ob wir es in die Extended Editions packen oder nicht. Aber wir sind im Gespräch."

Daraufhin fragt die Reporterin, ob er das denn gerne machen würde, antwortet Jackson:

"Ja, ich würde gerne mehr von dem Material verfilmen. Es gibt in den Anhängen noch jede Menge guten Stoff, den wir bisher nicht in die Filme quetschen konnten."

Obwohl Jackson an keiner Stelle wirklich auf die Frage nach dem dritten Film eingeht, wurde dies von Kinoseiten auf der ganzen Welt aufgegriffen, mit der Vermutung, dass es bald einen dritten Film geben wird.

Dass da aber wirklich etwas dran ist, darf bezweifelt werden. Tatsache ist, dass Peter Jackson für 2013 noch ein paar Nachdrehs plant. Das ist aber nichts außergewöhnliches, bei RÜCKKEHR DES KÖNIGS wurde über einen Monat lang nach gedreht. Dass daraus dann ein ganzer Film wird ist unwahrscheinlich. Außerdem hat Warner offiziell dementiert, dass es einen dritten Film geben wird. Also, leider nur viel Lärm um nichts.

Du hast Recht. In dem damaligen Interview hat PJ nicht explizit von einem dritten Film gesprochen. Die ominösen Quellen der Times haben jetzt aber genau das getan.

Die alte News hat damit nur peripher etwas zu tun. Denkbar ist es schon. Wunderlich nur, dass die Studiobosse das (finanzielle) Potential eines dritten Teils erst jetzt erkennen. Die Filmemacher scheinen der Idee gegenüber jedenfalls sehr aufgeschlossen..

In allen Gerüchten steckt ja ein bisschen Wahrheit.
Aber ich glaube einfach nicht das der Stoff noch für einen dritten Film reicht.
Deshalb besser zwei gute Filme mit vielen Extras auf die man sich später freuen kann.

jetzt berichtet Herr-der-ringe-film.de auch noch mal drüber
Ein dritter HOBBIT-Film: Die Hinweise verdichten sich
Auf der Comic Con vor zwei Wochen gab Peter Jackson allen Anlass zur Diskussion: Ist ein dritter HOBBIT-Film in Planung? Die Hinweise werden nun lauter.

Nach Angaben der LA Times haben Warner Bros. und New Line Cinema, das ausführende Filmstudio, Peter Jacksons Bitte, noch mehr Material drehen zu dürfen, begeistert aufgenommen. Derzeit sei man in Gesprächen mit der Cast und Crew für eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten im nächsten Jahr - die Menge des zu drehenden Materials ist indes noch unbekannt.

Andeutungen wurden bereits auf der Comic Con gemacht. Doch angeblich hätten nun drei Insider gesprochen, die nicht hätten sprechen dürfen: Nach ihren Angaben verhandelt das Studio sogar mit den Rechteinhabern, mehr Material verfilmen zu dürfen. - Was daran wahr ist, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass Peter Jackson Pick-Up-Shootings bereits angefragt hat. Ob diese aber für die Ausgestaltung der Special Extended Editions angefertigt werden, oder aber einen neuen Film ergeben können, ist derzeit nicht bekannt. Fakt ist, dass es weit vor dem Start der Dreharbeiten im letzten Jahr den Plan für eine Trilogie gab. Die Idee dürfte also nicht neu sein für das Autorenteam um Peter Jackson.

Einige Fans stehen dieser Entwicklung kritisch gegenüber. Was könnte der dritte Film enthalten? Besteht die Gefahr, dass der Stoff des zweiten HOBBIT-Films nun über ganze zwei Filme gestreckt wird? Wir lassen uns vorerst nicht verrückt machen, sondern warten die Dinge ab.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Also WENN es einen dritten Film geben sollte, dann kann der ja nur zwischen den beiden geplanten Filmen angesiedelt sein, sodass sich Der Hobbit: Hin und wieder zurück auf 2014 verschiebt, denn enden muss die Trilogie auf jeden Fall mit dem Ende des Hobbits, alles andere würde wirklich aufgesetzt wirken.
Wenn sie wirklich genug Material haben um den 2ten Film noch mal aufzuteilen und die Quali da nicht drunter leidet, hätte ich natürlich nichts dagegen, obwohl ich mich schon frage wie sie den Film dann bis zum Ende des kommenden Jahres fertigstellen wollen, wenn sie erst in dem Jahr anfangen zu drehen...
Und dann bleibt noch die Frage wie viel Material am Ende für die SEEs übrig bleiben wird - wobei das natürlich eher nachrangig ist. Trotzdem hätte ich gerne ne erweiterte Fassung der Filme auf Blu Ray gesehen.

Wenn es wirklich so kommen würde, wäre das die totale Kundenverarsche. Da ändern auch ein paar zusätzliche Dreharbeiten nix dran. Wir machen die 2 Filme kürzer um dem Kinobesucher 3x das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Vor allem wäre es ein Witz aus dem dünnen Hobbitbuch (im Vergleich zur HDR Trilogie), 3 Filme zu machen.

Zerfikka schrieb:
Vor allem wäre es ein Witz aus dem dünnen Hobbitbuch (im Vergleich zur HDR Trilogie), 3 Filme zu machen.

Genau das würde mich auch etwas zweifeln lassen. Der Hobbit kommt auf etwa 300 Seiten, die Trilogie auf über 1200. Ich bin mir nicht sicher, ob der Hobbit inhaltlich wirklich 3 Filme á 3 Stunden füllen könnte.

Edit - 2 neue Bilder:

20189172.jpg

20189173.jpg

Zurück
Oben