Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Ich find den Trubel darüber lustig. Wenn das Publikum das nicht will dann wird die Technik auch verschwinden oder kaum genutzt werden. IMO ist das für uns in Deutschland wohl alles noch nicht spruchreif. Ich frag mich in welchen Kinos das bei uns im Pott laufen soll. Das UCI und Cinestar sind uralt. Ich guck mir den zur Not auch in 48fps an und mecker dann. Nur wie wird denn der auf BR aussehen. Gibts es dann 3 BR für einen Film. Sind das nicht mehr Daten?

Fragen über Fragen

Schaut ihr euch das Zeugs wirklich an? Ich will bis ins Kino am liebsten nichts sehen und nichts hören - um dann hoffentlich begeistert auf die Knie zu fallen.

Es ist ja nicht so, dass diese Diaries groß was spoilern oder zeigen - du siehst weder Filmmaterial, noch erschließen sich dir irgendwelche Locationspoiler oder so. Daher ja, weil sehr angenehm und gefahrlos zu gucken und Stimmung zur Vorfreude aufzusaugen.

Mandos schrieb:
Schaut ihr euch das Zeugs wirklich an? Ich will bis ins Kino am liebsten nichts sehen und nichts hören - um dann hoffentlich begeistert auf die Knie zu fallen.

natürlich guck ich mir dat an... :sabber:

ich kann nicht anders... Ich brauch den Scheiss wie Gerri sein Bier oder Aldi seine Gehhilfe

Der Hobbit ist fertig abgefilmt!

We made it! Shoot day 266 and the end of principal photography on The Hobbit. Thanks to our fantastic cast and crew for getting us this far, and to all of you for your support! Next stop, the cutting room. Oh, and Comic Con!
Cheers, Peter J

20164135.jpg

https://www.facebook.com/PeterJacksonNZ

Mhm, irgendwie aber auch traurig :traurig:

Die Zeit in denen diese Filme entstehen finde ich immer mit am Besten und hiernach wird wohl wirklich nichts mehr kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie je versuchen werden sowas wie das Silmarillion oder einige Geschichten daraus zu verfilmen - was vermutlich auch besser so ist.

:dhoch: sehr cool!
Freu mich jetzt schon richtig auf den Hobbit aber irgendwie hab ich auch Angst das der Film nicht so gut wird wie erwartet.
Ich weiß auch nicht, ich habe das Buch gelesen und muss sagen was ich im Trailer gesehen habe gefällt mir nicht 100%.
Auch das Legolas und andere Charaktere beigedichtet werden :tip:
Naja, mal abwarten.

Zurück
Oben