Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Hoffentlich läuft das noch bis nächste Woche Freitag...dann bin ich nämlich auch endlich mit den Scheiß Klausuren durch - wäre dann eine willkommene Abwechslung!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e3Z5-NjK2IM&feature=related[/vid]

production videos gibts noch mehr, aber das hier geht auf das 3d ein...so wies aussieht wird der film auch in 3d gefilmt mit irgendwelchen hyper nasa 3d kameras :D

also können wir uns freuen

Vor allem sind das ganz normale Cams. Ne RED hatte ich auch schon in der Hand und hab auch damit gefilmt. Hobbit isses trotzdem keiner geworden :D

so wies aussieht wird der film auch in 3d gefilmt
:lol: ja, das sieht schon seit der ersten Pressemitteilung zu dem Film so aus.
Im Übrigen wird der Film tatsächlich nicht mit einer speziellen 3D Cam gefilmt sondern 2 parallel angebrachten RED Kameras die, da die Objektive aufgrund der Gehäusebreite nicht nah genug beieinander stehen, das Bild über eine Spiegelkonstruktion zugespielt bekommen.

ich wollte damit sagen, dass der film in 3d aufgenommen wird und nicht nur nachbearbeitet wird....
und ich denke nicht, dass das in der ersten mitteilung steht :p

das wird auch in dem video alles erklärt, mich interessiert: ist das jetzt gut oder schlecht?:D
ich will, dass der film ein hammmmmaaaa 3d bekommt...wenn ich mir das schon 2,3 stunden im kino gebe solls auch geil sein

das beste 3d hatte mmn avatar und transformers...da kommt nix dran

Zurück
Oben