Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:4. Production-Video online!
https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150451523596807
![]()

Mandos schrieb:ich schau mir ja nix an, aber was ihr so schreibt liest sich ja schon sehr fein.
iese Frage hat Andy Serkis, der wieder mal in seine berühmte Rolle von Gollum schlüpft, nun mehr oder weniger gegenüber den Kollegen von 'IGN' beantwortet. "Es wird eigentlich ziemlich bald einen Trailer geben", so der Brite. "Ich glaube so um Weihnachten rum."
In den USA könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass der heiß erwartete Teaser entweder vor "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" oder "Die Abenteuer vor Tim und Struppi" laufen wird. Es gab schon zuvor Spekulationen, dass der zweite Teaser von "The Dark Knight Rises" vor "Sherlock Holmes" gezeigt werden könnte, zudem ist Peter Jackson an "Tim und Struppi" als Produzent beteiligt, und auch Serkis ist in dem Film involviert, so dass man eher von letzterem ausgehen kann.
Mittlerweile ist übrigens auch bekannt, wann der erste lange Trailer zu "The Dark Knight Rises" erscheinen wird (bisher gibt es nur einen Teaser). Wie Variety-Reporter Jeff Sneider ausplauderte, zeigt Warner den Trailer ab dem 16. Dezember vor "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" in den US-Kinos. Und noch ein heiß erwartetes Video wird vor dem neuesten Abenteuer des Meisterdetektives zu sehen sein. Auch der erste Teaser zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" feiert dann seine Premiere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen