Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Der gesamte Dreh der beiden Filme ist in 3 Blöcke aufgeteilt. Und der erste dieser Drehblöcke wurde vor einigen Wochen beendet. Jetzt beginnt der 2te Drehblock.
Ich denke die Szenen innerhalb der Blöcke sind gemischt, sodass in jedem Block Szenen von Film 1 und 2 gedreht werden.

Set-Bilder mit Frodo:

19840879.JPG

19840880.JPG

Hach, wie schön. :traurig:

das mim artwork is mal echt geil. die zeichnen das echt simultan leicht versetzt... awesome. und vor allem: die 2 wirken wie ein echt ulkiges gespann. fast schon so wie ernie und bert oder so :D

was ich aber etwas bezweifle: ob PJ 3d wirklich soooo grandios findet? man liest eigentlich immer öfter das "bedeutsame" filmemacher eher der meinung sind es is n technik hype und lenkt von der eigentlich erzählten geschichte ab. egal... das video war klasse. vor allem da mich die technik dahinter interessiert.

OMG diese Production Videos sind einfach nur :huldig:
So kann man wirklich an der Entstehung des Films teilhaben - klasse Idee.

Das Design des Düsterwalds finde ich so weit ganz gut, obwohl ich ihn mir immer als etwas traditionelleren Nadelwald vorgestellt habe - mit tief hängenden Ästen und eng stehenden Bäumen. Das was man sah erinnert etwas an Fangorn, bietet allerdings auch genug unterschiedliche Elemente damit es anders wirkt...besonders die bunten Bäume...WTF??? Erinnnert ein bisschen an den Jungle aus Killzone 3 - aber PJ hat ja gesagt, dass die Farben später digital runtergedreht werden.
Und PJ wird immer mehr zu einem Hobbit: hat schon mal wieder etwas zugelegt (passt auch besser zu ihm) und dann die Haare :gerri:

Was mich auch freut ist, dass wieder John Howe und Alan Lee zusammen am Projekt arbeiten und omfg wie gut die sind - zeichnen per Hand 2 Mal die exakt gleiche Szene so dass das Bild am Ende wirklich dreidimensional aussieht (hab ne rot/blau Brille und es sieht echt cool aus).

Kommt der Teaser-Trailer zu Weihnachten?

iese Frage hat Andy Serkis, der wieder mal in seine berühmte Rolle von Gollum schlüpft, nun mehr oder weniger gegenüber den Kollegen von 'IGN' beantwortet. "Es wird eigentlich ziemlich bald einen Trailer geben", so der Brite. "Ich glaube so um Weihnachten rum."

In den USA könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass der heiß erwartete Teaser entweder vor "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" oder "Die Abenteuer vor Tim und Struppi" laufen wird. Es gab schon zuvor Spekulationen, dass der zweite Teaser von "The Dark Knight Rises" vor "Sherlock Holmes" gezeigt werden könnte, zudem ist Peter Jackson an "Tim und Struppi" als Produzent beteiligt, und auch Serkis ist in dem Film involviert, so dass man eher von letzterem ausgehen kann.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30099

JA, BITTE. :traurig:

Mittlerweile ist übrigens auch bekannt, wann der erste lange Trailer zu "The Dark Knight Rises" erscheinen wird (bisher gibt es nur einen Teaser). Wie Variety-Reporter Jeff Sneider ausplauderte, zeigt Warner den Trailer ab dem 16. Dezember vor "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" in den US-Kinos. Und noch ein heiß erwartetes Video wird vor dem neuesten Abenteuer des Meisterdetektives zu sehen sein. Auch der erste Teaser zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" feiert dann seine Premiere.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472282.html

:waah:

Zurück
Oben