Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der GTA V Bug Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
- Ich geh zur Garage und es stehen zwei Autos übereinander gestapelt drin, wobei es Ewigkeiten gedauert hat, das untere da raus zu holen :ugly:

Du hast Probleme. In Franklins Garage stand bei mir mal sein weißes Auto zweimal drinnen...nebeneinander. Da hat nicht mal ein Blatt Papier dazwischen gepasst. Konnte dann die Garage einige Zeit nicht nutzen und auch die Autos nicht rausholen.

zonko schrieb:
Steffko schrieb:
- Ich geh zur Garage und es stehen zwei Autos übereinander gestapelt drin, wobei es Ewigkeiten gedauert hat, das untere da raus zu holen :ugly:

Du hast Probleme. In Franklins Garage stand bei mir mal sein weißes Auto zweimal drinnen...nebeneinander. Da hat nicht mal ein Blatt Papier dazwischen gepasst. Konnte dann die Garage einige Zeit nicht nutzen und auch die Autos nicht rausholen.

Abschleppwagen? ;)

:lol:

Klasse, muss ich mal ausprobieren.
Aber das frag ich mich wie bei GTA IV mit der Schaukel, ob das wirklich Glitches sind oder ob das eher Easter Eggs sind, die absichtlich eingebaut wurden...

Der redet von Millionen...

Mein Char mit der dicksten Brieftasche hat im Moment 8.810 $ Bargeld. :D

Aber ich freue mich zu wissen, dass es noch Möglichkeiten geben wird, das Etat gewaltig nach oben zu drehen. :grins:

Naja, hatte mit Michael nicht viel ausgeben und habe die Solarstation gekauft. Hoffe, dass man die Börse noch weiter manipulieren kann. Hab's heute aber nicht hinbekommen.

Mein GTA friert ständig bei der selben Mission ein.. (eine der letzten)

Die Mission wo Trevor den Stripclup übernimmt und Michael danach zu ihm fährt und sie sich danach die Bank anschauen.. Kann die Bank mit Michael anschauen und fahr zur Rückseite dann schmiert es ab.. Hab auch schon probiert die Mission mit Trevor zu spielen, aber auch hier bleibt das Spiel auf halber Strecke einfach Hängen.. startet dann zwar neu und mit der Meldung irgendwas mit dem Speicher ging schief.. Hab die Daten schon neuinstalliert, aber half auch nichts.. Höchstens ein kleiner Mini-Kratzer auf der DVD? Aber dieser ist relativ weit außen..?!

Als ich mit Michael mal nach Hause kam, kam auch die Frau mit Shoppingstaschen, trat durch die Tür und setzte sich auf die Couch ... plötzlich verschwanden ihre Shoppingtüten und ... diese kamen, ohne Frau, in der Luft schwebend durch die Tür erneut herein, bis zur Couch ... und wieder ... und wieder :D
Creepy, hab mich mal davorgestellt und wurde dann auch weggedrängt.

RPS. schrieb:
Versuch mal für die Mission beide Discs zu installieren.

Edit: @silbex: Das geht nicht, Disc 1 ist eine Zwangsinstallation.

ich glaub es liegt an der dvd.. konnte ich nicht installieren, da verkratzt.. scheiße.. mal schaun ob mir ein kollege aushelfen kann, dass ich mir die playdisc auf nen usb stick installieren kann..

Zurück
Oben